8.5.13

neon...


Manchmal findet man Dinge die man sucht schneller als man denkt - genauso war es bei mir mit einem Neon-Rock! :)
Nachdem ich bei verschiedenen Bloggerinnen tolle, leuchtende Röcke in Neonfarben entdeckt habe musste ich natürlich auch direkt einen haben, hauptsache so ausgefallen und besonders wie möglich...zuerst habe ich im Internet nur Designerstücke über der 300 Euro-Marke gefunden, dann kam ich auf die Idee einen weißen Rock einfach zu färben (um dann festzustellen, dass es scheinbar keine Textilfarbe in Neonfarben gibt...).
Am Montag bin ich dann direkt nach der Uni ohne Ziel durch ein paar Läden marschiert, und was finde ich im guten alten H&M? Meinen Neon-Rock! :D

Ich war und bin ganz begeistert von dem tollen Stück und habe schon tausende Kombis im Kopf wie man ihn tragen könnte...eine seht ihr hier, natürlich war ich heute nicht so unterwegs, bei dem Regenwetter...und eins kann ich euch sagen: der Rock leuchtet auf den Fotos auf keinen Fall so wie in echt!

Wie findet ihr Neon-Klamotten? Erleuchtend oder doch eher grausam?

Euch einen tollen Mittwoch!


Skirt - H&M Divided; Top - H&M; Heels - Zara; Necklaces - Zara, H&M

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt genial! Was hast der denn gekostet? Ist das H&M Trend? :)

    Who is Mocca? by Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist so cool :)
    und der steht dir echt gut
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  3. I love the skirt! I would never have guessed its from H&M! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen

archive