11.5.13

colorful statement...

Statement Necklaces



Ich weiß, bei mir dreht sich in letzter Zeit sehr viel um Statementketten, aber mal ganz ehrlich, was wäre so manches Outfit ohne sie? Ein schwarzes T-Shirt und dazu eine schöne, große und bunte Statementkette und der Look ist perfekt!
Hier zeige ich euch nochmal ein paar meiner Favoriten im Moment, die erste auf dem Bild besitze ich glücklicherweise sogar :)
Von Claires über Mango bis hin zu Shourouk (was man sich leider eher nicht leisten kann, aber die Schmuckstücke der Designerin sind einfach ein Traum!) müsste für jeden etwas dabei sein!

Heute Abend geht es mit meinem Freund in Iron Man 3, wenn jemand berichtet haben will ob sich der Kinobesuch lohnt, einfach einen Kommentar hinterlassen! :)

-


1 - Zara
2 - Mango 
3 - H&M
4 - Shourouk
5 - Mango
6 - Shourouk
7 - Zara
8 - Claires

Kommentare:

  1. Ich bin momentan auch total auf dem Statmentketten-Trip! :)
    Sie sind so wunderschön und machen wirklich jedes Outfit besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, egal was man anzieht, es sieht direkt gut aus...ich liebe diesen Effekt einfach :)

      Löschen
  2. schöne stücke :-) da krieg ich glatt wieder shoppinglust ;-D

    wenn du magst: hab jetzt twitter :-)
    https://twitter.com/lindenlover bzw. @lindenlover

    AntwortenLöschen
  3. I love statement necklaces too but they are a little harder to style, no? My fave is #8 :)

    thanks for stopping by too!

    xo
    www.hapatime.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes no 8 is really nice, but I simply loooooove all of them!
      I think they are easy to style if your outfit is very simple, they make a nice statement :) but with patterns or so it will be a little harder to style them, that's true :D
      Thanks for your comment! :)

      Löschen
  4. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Alle Infos findest du hier :
    http://coricoracotralala.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg Cora.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Statementketten und kann garnicht genug davon haben! Tolle Stücke hast du rausgesucht :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

archive