5.5.13

red...


Ich weiß grad gar nicht was ich groß sagen soll, außer dass ich das sonnige Wetter einfach nur liebe! Obwohl es für mich als Allergikerin auch seine Schattenseiten (got it? haha) hat, und was für welche...aber da kann ich drüber hinweg sehen! :D
Gestern Abend waren wir bei Rhein in Flammen, einem riesigen Feuerwerk auf dem Rhein das einmal im Jahr in Bonn stattfindet - ich kann es jedem empfehlen. Eine gute Alternative sind auch die Kölner Lichter. Es war zwar ein wenig kühl - aber wenigstens kann man sich jetzt in der warmen Sonne etwas luftiger anziehen.
Den Mac Red auf den Lippen habe ich bis jetzt noch nicht in die Öffentlichkeit ausgeführt, ich bin mir echt unsicher, ob mir das im Alltag überhaupt steht - do or don't?

Euch einen schönen und sonnigen Sonntag! ♥ 


Top - Primark; Skirt - Asos; Jacket - Primark; Flats - H&M; Watch - Asos; Black Bracelet - Six; Bone Bracelet - Ebay; Gold Bracelet - Vintage

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles tolles Outfit, gefällt mir sehr! Das Blumentop ist süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Der Lippenstift steht dir riiichtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. wow! der lippenstift steht dir soo gut :-)

    xx lynn estelle
    von http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive