7.4.13

spring wishlist...

Spring Nudes


Leider konnte ich dieses Wochenende keinen Outfitpost vorbereiten, weil ich gestern auf dem Geburtstag von meinem besten Freund war und leider auch noch andere Sachen zu tun hatte. Morgen geht die Uni wieder los, aber weil mein Stundenplan relativ gut ist (nein, ich LIEBE meinen Stundenplan, besser geht es eigentlich nicht, muhaha!) habe ich viel Zeit um neue Fotos zu machen! :)


Erstmal habe ich meine aktuelle Wishlist als Polyvore-Collage erstellt, es sind ganz viele hübsche Dinge darauf, die meiner Meinung nach gut zum Frühling passen...und weil es heute mal den Anschein gemacht hat, dass der Frühling ENDLICH kommt, habe ich auch direkt angefangen, die Liste abzuarbeiten... 

Angefangen habe ich mit der Roségoldenen Uhr von Asos, die man mit der Glamour Shopping Card momentan billiger bekommt und als nächstes folgt der wunderschöne Rock von Zara! Bevor ich weiter träume gehe ich aber lieber mal meine Tasche für die Uni packen... :)

Euch eine schöne Woche! 

-

1- Urban Decay Naked Basics Palette
2 - H&M Conscious Collection Bluse
3 - Asos Boyfriend-Armbanduhr
4 - Guerlain Cils d'Enfer Mascara
5 - Zara Sandalen mit Nieten
6 - Zara Paillettenrock

Kommentare:

  1. Eine tolle Wishlist, die Naked-Palette hätte ich auch schrecklich gerne... :-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. generell tolle sachen, die gut zusammen und zum frühling passen. aber den rock, die uhr und die schuhe finde ich am tollsten <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe, liebe, liebe die Uhr!!

    love mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive