9.4.13

cozy in university...



Heute zeige ich euch das Outfit, mit dem ich gestern in die Uni gegangen bin. Ich war doch demotivierter als ich dachte... :D
Aber der Tag war ganz gut und endlich merkt man auch, dass es draussen etwas wärmer wird.

Ich habe meine bequeme Lederleggins getragen, dazu ein einfaches schwarzes Longtop und einen langen Cardigan...natürlich durften auch meine Air Max nicht fehlen! Ich weiß, ihr habt euch an den Schuhen sicherlich satt gesehen oder könnt sie so garnicht leiden, aber ernsthaft, das sind die bequemsten Schuhe die ich habe und in keinen Schuhen laufe ich lieber rum als in Air Max.
Ich kann sie nur empfehlen, wenn man seinen Füßen was Gutes tun möchte! :)

Gleich geht es erstmal wieder mit meinem Freund in die Stadt, die Glamour Shopping Week ein wenig ausnutzen...

Habt einen schönen Tag! 



 Trenchcoat - H&M; Cardigan - Primark; Top - H&M; Leggins - Ebay; Bag - Zara; Shoes - Nike Air Max 1; Necklace - Claires

Kommentare:

  1. Hübsches outfit, genau das richtige für die uni (: bei mir gehts zum Glück erst ab montag los ((: ... und viel Spaß beim geld ausgeben :p

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber trotzdem schön!
    ich liebe die kette, habe selbst eine ähnliche:D

    AntwortenLöschen
  3. Bist eine hübsche :)
    die Kette ist super :)

    AntwortenLöschen

archive