5.4.13

New in: Zara...



Sie sind eeeeendlich angekommen: meine neuen Zara Leder-Ballerinas! Ich weiß, fast jeder kennt sie und sie sind anscheinend ein Blogger-Liebling, aber zurecht! Ich stehe ja sowieso auf alles was Gold ist und glitzert, diese Schuhe sind perfekt für mich. Leider konnte ich sie nicht mehr im Sale ergattern, bei Zara in Bonn war leider nur noch ein Paar in 37 da...also habe ich mir mein Paar in 40 bei Ebay ersteigert! Die Schuhe passen wie angegossen und jetzt muss es endlich Frühling werden, damit ich sie ausführen kann...
Ich freue mich schon drauf, sie in eines meiner nächsten Outfits einzubauen! :)

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sie sind wunderbar.
    Einfach toll.

    Zeigst du uns mal ein Outfit damit??

    Leider habe ich voll die breiten Füße, sodass solche hübschen Ballerinas immer doof aussehen bei mir :(

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die leider gar nicht :D
    aber der Teppich ist schön :)

    http://keep-your-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

archive