3.4.13

Tuesday Haul...



Gestern habe ich den Nachmittag alleine in der Stadt verbracht und mir dabei ein paar kleine Schätze zugelegt. Zuerst ging es in den DM, ich wollte unbedingt das Bikini So Teeny-Set aus der Essie-Geburtstagskollektion haben. Bei der Aktion gibt es je drei Lacke zum Preis von zwei, und ausserdem stammen alle Lacke aus vergangenen LE's. Also perfekt für diejenigen, die bestimmte LE's verpasst haben! Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Dann habe ich mir endlich MAC Red zugelegt, ein sattes, glänzendes Rot. Mir hat ein anständiger roter Lippenstift gefehlt, ihr glaubt es nicht, aber ich besitze jede erdenkliche und unbrauchbare Lippenstiftfarbe, aber ein normaler roter hat tatsächlich gefehlt...bis gestern! :) 

Bei Claire's habe ich mir dann eine schwere, goldene Gliederkette zugelegt, ihr kennt solche von zahlreichen Blogs und könnt sie wahrscheinlich auch nicht mehr sehen. Aaaaaaber, ich wollte unbedingt so eine Kette und bin der Meinung, man kann so ein einfaches aber doch wirkungsvolles Schmuckstück sehr gut kombinieren, wahrscheinlich stehen die Blogger genau deswegen so sehr darauf!

Zu guter Letzt war ich bei Six, weil ich mir unbedingt die Charity-Armbänder anschauen wollte. Mein Freund hat mir ein pinkes mit einem Herzchen zu Ostern geschenkt, und ich war so entzückt, dass ich noch die anderen sehen wollte. Mitgenommen habe ich dann ein schwarzes mit einem Kleeblatt, so süß. Die anderen Modelle waren auch hübsch, ich hätte den Laden überfallen können! Der Verkaufspreis eines Armbands geht in voller Höhe an die Welthungerhilfe, mehr Infos gibt es hier.

Genug geredet, jetzt lasse ich die Bilder sprechen und vielleicht hat die ein oder andere Inspirationen für den nächsten Shopping-Trip bekommen! Und vergesst nicht, am Samstag beginnt die Glamour-
Shoppingweek! :D


Kommentare:

  1. Hab diese Sets noch garnicht gesehen bei uns, hätte aber so gern das 8. Set
    Ich weiß wonach ich morgen ausschau halten werde :-)

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh' total auf MAC Lippenstifte. Habe noch nie einen Besseren gefunden.
    Die Kette ist echt geil. Sowas muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. Die kann man wirklich gut kombinieren mit super Outfits.

    Dein Blog gefällt mir übrigens. Hab dich bei KK entdeckt.
    Folge dir jetzt & bin gespannt auf weitere Posts.

    Rock on,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der sollte noch aktuell sein :-) Also auf der Tally-Weijl Homepage wird er unter "Collection" gezeigt!

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Von Essie und Mac kann man doch nie genung haben :D

    AntwortenLöschen
  5. hey sorry das ich schreibe ich wusste das mit der Mitgliedschaft nicht weißt du wie ich die sofort wieder kündige ? ich habe ja ein wiederrufsrecht ich bin gerade richtig sauer und will das sofort weghaben hab das übersehen danke :(

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kette ist ja toll... Werde gleich das nächste Mal bei Claires nach ihr Ausschau halten... :-P
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

archive