25.4.13

Essie - Maximilian Strasse Her



Ich LIEBE Essie einfach. Manchmal würde ich am liebsten das ganze Essie-Regal bei DM leer räumen und alles nach Hause mitnehmen, aber so einfach ist das dann leider doch wieder nicht.

Immerhin konnte ich aber den Maximilian Strasse Her (dieser Name...) aus der Madison Ave-Hue Kollektion mitnehmen und ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin begeistert.

Farbe wunderbar, Deckkraft wunderbar, Trockenzeit wunderbar, Haltbarkeit wunderbar!
Auf dem letzten Foto sieht man zwar schon viel Tipwear, aber da hatte ich den Lack auch schon stolze 6 Tage drauf...

Für mich ist Maximilian Strasse Her eine tolle Frühlingsfarbe die sicher noch oft zum Einsatz kommen wird! :)


Kommentare:

  1. I m addict ! Love Essie product!!

    http://theblondiediary.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Huh, die Farbe sieht ja im Fläschchen ganz anders aus als auf den Nägeln?

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. von der flasche aus hätte ich was viel schlammigeres, dunkles erwartet, aber interessant! so find ich die farbe durchschnittmint. schade :-/

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto hab ich leider nie anders hinbekommen, das lässt sich so schwer einfangen... :(

    AntwortenLöschen

archive