3.5.13

black, burgundy & pearl...


Endlich melde ich mich mal wieder mit einem Mini-Outfitpost, ich wollte euch nur zeigen was ich gestern in der Uni anhatte! :)
Auf den Fotos sehe ich leider etwas müde und verklatscht aus, ich habe die Nacht davor megaschlecht geschlafen und gut gings mir auch nicht. Mäh.

Zudem muss ich gestehen dass das Outfit nicht ganz so Frühlingsmäßig aussieht, die Farbkombi erinnert doch eher an den Winter...aber ich hatte Lust drauf und ausserdem musste ich ja meine neue Kette ins rechte Licht rücken :)

Getragen habe ich ein Spitzen-Shirt aus dem H&M-Sale (5 €! Yay!), einen einfachen Rock und meine schwarzen Lack-Ballerinas (nicht auf den Bildern). Dazu eine Tasche in Metallic-Optik und halt meine neue Zara-Kette...ich LIEBE sie, und da die Perlen drei verschiedene Farben haben passen sie zu jedem Schmuck, egal ob Gold oder Silber! Wenn ihr sie bei eurem Zara seht, greift zu, ihr werdet es nicht bereuen! 

Jetzt wo ich die Fotos sehe, fällt mir auch direkt wieder mein Ansatz auf...ich lasse momentan meine hellblonde Farbe rauswachsen, back to nature, den Haaren wird es nur gut tun. Und demnächst kommt auch endlich mal ein anständiger Schnitt rein, es wird schließlich Sommer und man will so gut aussehen wie möglich :D

Genug geredet, ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!


Shirt - H&M; Top - Mango; Skirt - H&M; Bag - H&M; Necklace - Zara

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön. Das Spitzenshirt steht dir echt super.

    Schönes Wochenende,
    Franzi

    www.madmoisellefrancoise.net

    AntwortenLöschen
  2. hey
    die Bilder sind echt voll schön, du bist totalt hübsch :)
    bei mir läuft grad eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du teil nimmst http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung.html
    liebst Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Outfit :)

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive