12.4.13

pink day...



Und schon wieder zeige ich euch ein bequemes, unspektakuläres Uni-Outfit. Wenn man um 6 Uhr raus muss, hat man einfach nicht die Motivation sich etwas ausgefallenes einfallen zu lassen... :D

Ich habe eine total gemütliche Lederleggins getragen, einfach wieder ein Longtop drüber und meinen rosa Blazer. Meine liebste Kette dazu, meine riesige Zara-Bag und das Outfit war perfekt! :)
Allerdings habe ich auch meine neuen, knallpinken Nike Free ausgeführt, die ich dank der Glamour Shopping Week zu einem tollen Preis bekommen habe...mehr dazu im nächsten Post!

Endlich kann man auch von Frühling reden was das Wetter angeht, ich konnte nämlich ohne Schal und Mantel rumlaufen ohne zu frieren...was für ein Erfolg, haha! Und in Bonn sollen es am Montag 23 °C werden, ist das nicht genial? Ich freue mich total! :D

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!



Blazer - H&M; Top - H&M; Leggins - H&M; Shoes - Nike Free Run; Necklace - H&M; Bag - Zara

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit super süß, aber die Schuhe passen da echt gar nicht dazu... Obwohl die echt genial sind! :) Ist die Leggins aktuell?
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Stilbrüche bin ich immer zu haben, haha, aber vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Die Leggins ist leider nicht mehr aktuell, aber ich glaube bei Mango gibt es im moment eine ähnliche! :) Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hmm, ich weiß gar nicht, wo es in meiner Nähe einen Mango Shop gibt, da hat es mich noch nie hingezogen :D Aber danke :)

      Löschen

archive