16.3.13

stay classy...



Mal wieder hatte ich Lust auf ein ganz klassisches Outfit, also Bluse an, Knöpfe bis oben hin zu und der Grundstein ist gelegt! :) 
Dazu habe ich meine neue Bouclé-Jacke von Bershka getragen, die ich im Sale ergattern konnte (und SO reduziert - ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd...), meinen Chiffon-Rock und meine neue Zara City-Bag die ich mir in Paris gekauft habe.

Ansich mag ich das Outfit echt gerne, aber trotzdem vermisse ich den Frühling und die Wärme, meine kurzen und luftigen Sachen verstauben im Schrank...

Später geht es mit meinem Freund dann noch ins Kino in Stirb Langsam 5, aber vorher schneie (haha) ich noch bei DM vorbei und hole mir die Catrice Absolute Nude Palette...ich muss sie ausprobieren, nachdem ich soooo viele geteilte Meinungen gehört und gelesen habe! Ich halte euch auf dem Laufenden!



Blouse - Gina Tricot; Jacket - Bershka; Skirt - H&M; Bag - Zara; Shoes - Deichmann

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Outfits total. Ich folge dir jetzt, da ich keins mehr verpassen möchte :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

archive