15.3.13

New in: Asos...



Als der Postbote heute mein Asos-Paket gebracht hat, war das wieder fast wie Weihnachten. Ich liebe es abgöttisch Post zu bekommen und hab generell eine Schwäche dafür Pakete aufzumachen, auch wenn ich weiß was drin ist.
Das war hier der Fall, denn ich habe mir ENDLICH einen schönen, ausgestellten (Fake-)Lederrock gekauft. Er passt wie angegossen und somit ist dieser Wunschlisten-Punkt auch abgehakt.

Dazu habe ich noch eine goldene Statement-Gliederkette bestellt, die mir auch gut gefällt. Erst habe ich mit dem Gedanken gespielt, bei meinem Vater in der Werkstatt so eine Gliederkette zu suchen und Gold zu bemalen, doch glaubt mir, die Idee ist mehr als blöd. Dieses Modell hier von Asos ist total leicht und zieht einen nicht zu Boden, wie das bei einer echten Kette wohl der Fall wäre, haha.

Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit meiner Bestellung und mal wieder ging der Versand total schnell, ich habe Dienstag Abend bestellt.

Heute Abend geht es dann noch mit zwei Freundinnen in die Stadt, ich wünsche euch noch einen tollen Freitag! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archive