18.3.13

Sally Hansen - Peach of Cake




 Als ich gesehen habe, das Sally Hansen im DM eingezogen ist, musste ich bei meiner Neugier natürlich sofort zugreifen. Gekauft habe ich mir Peach of Cake, ein schöner, pastelliger Peach-Ton, sowas hat in meiner Sammlung noch gefehlt!
Das Fläschchen und natürlich die Farbe finde ich sehr ansprechend, das Lackieren war aber nicht so einfach. Die erste Schicht war sehr streifig und der Lack relativ dickflüssig.
Und die Haltbarkeit war leider auch nicht gut. Nach einem Tag fing der Lack an abzublättern...

Schade, denn die Farbe ist wunderschön und allein die Farbauswahl bei DM ist auch super. Vielleicht muss ich aber noch einen weiteren Lack testen, um ein wirkliches Urteil fällen zu können...


Kommentare:

  1. super blog für jemand noch so neues!

    http://lindenlover.blogspot.de/
    BIS SAMSTAG NOCH ANMELDEN UND DEINEN BLOG BEI MIR VORSTELLEN! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön!!! :)
    Die Bilder find ich auch richtig klasse dazu!
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir total gut!
    Schöne Farbe :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive