15.3.13

black, white and gold...



Es will einfach nicht Frühling werden, es ist mitten im März und der Schnee will nicht verschwinden. Ich vermisse das letzte Wochenende in Paris, denn dort war das Wetter einfach wundervoll und es war schön warm.

Aber natürlich hinderte mich das Wetter nicht daran, offene Schuhe zu tragen, auch wenn ich es im Nachhinein bereue (no risk, no fun!), ansonsten habe ich die bunten Frühlingsfarben im Schrank gelassen und mein Outfit komplett in Schwarz und Weiß gehalten (du willst es nicht anders, Petrus!).

Momentan bin ich meinen Kleiderschrank am ausmisten, es ist erstaunlich wie viel Zeug man einfach nicht trägt und wohl auch nie tragen wird...Kleiderkreisel wird sich freuen! :)
Neben den Sachen die ich ausgemistet habe gab es auch ein paar alte Neuentdeckungen, ich bin schon am überlegen wie ich die Sachen am besten kombinieren kann...



Blazer - H&M; Shirt - Mango; Leggins - NoName; Shoes - Deichmann; Necklace - Zara; Bag - Longchamp Planetes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archive