7.1.14

say hello to...

IMG_0663-002

...my sister! Heute möchte ich euch kurz die Person hinter der Kamera zeigen, meine Schwester Natalie, 16 Jahre alt. Sie nimmt sich immer Zeit Fotos von meinen Outfits zu machen, danke dafür. :)
Wie ihr seht ist sie mehr der "Hosen-Mensch", ich mit meiner Rock-Sammlung das genaue Gegenteil (auch wenn ich MAL eine Hose trage oder naja, eher Jeggins :D). Ich bin ziemlich neidisch auf ihre langen Haare, aber naja, Ende des Monats gehe ich dann doch wieder zum Friseur, meine Spitzen sind soo ausgefranst, ich brauche endlich eine anständige Grundlage um meine Haare wachsen zu lassen!

Auf den Fotos seht ihr meinen neuen Rock von Asos, und außerdem trage ich meine neue Seidenbluse von Mango, 50% Rabatt FTW!
Ich hoffe in den nächsten Tagen habe ich - trotz Uni-Start - etwas Zeit, um ein paar neue Outfitbilder zu machen - mit einem weniger müden Gesicht... 

Vergesst nicht das Gewinnspiel ihr Lieben!

-

...my sister! Today I want to show you the person behind the camera, Natalie, 16 years old. She always devotes her time to take pictures of my outfits, thank you for this. :)
 As you can see she is more the "Pants Type", exactly the opposite of me with my skirt collection (even if I sometimes wear pants, or more precise, jeggins :D). I'm really jealous about her long hair, but yeah, at the end of this month I will go to the hairdresser, my hair ends are soo fringed, I really need a good basis to let my hair grow!

On the pictures you can see my new skirt from Asos, besides that I wear my new silk blouse from Mango, 50% off FTW!
I hope I'll find some time for outfit pictures the next days, even though university started...

Don't forget my giveaway loves! 

IMG_0666-001
Me: Blouse - Mango; Skirt - Asos; Bag - Primark; Shoes - Zara; Earrings - Six

IMG_0588-001

Natalie: Blazer - H&M; Jeggins - H&M; Shoes - Deichmann; Necklace - H&M

7 Kommentare:

  1. Schön, dass du uns deine Schwester mal zeigst! Meine Sis macht auch immer meine Fotos. :) Schöne Outfits! Ich mag besonders deinen Rock.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester ist ja eine ganz Süße. :-) An deinem Outfit gefällt mir deine Tasche am besten - ein schöner Farbton. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits :) Der Blazer deiner Schwester gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Erstmals: Wahnsinnig tolles Outfit und zwar von euch beiden. Der Rock ist wunderschön und ich liebe die Kombination :)

    Ihr seid beide richtig hübsch und ich bin soooo neidisch, dass du so eine tolle Fotografin hast, denn deine Schwester macht wirklich sehr schöne Bilder. Ich habe leider das Pech, dass sich meine Schwester nicht für Fotografie interessiert und dass sie großteils auch bei ihren Freund verbringt und selten zu Hause ist. Zum Glück hab ich ja noch eine recht fotobegeisterte Freundin, aber die hat leider auch nicht immer Zeit, weswegen oft der Fernauslöser herhalten muss *seufz*. Wir können ja gerne tauschen. Lob an deine Sis und richte ihr einen Lieben Gruß aus, sie macht das ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwester ist ja ganz eine Hübsche :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Und der Blazer deiner Schwester sieht auch super aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. wow - toller Rock :)
    bin jetzt nach dem ganzen Durchstöbern übrigens mal deine 251 Followerin via GFC geworden ^^

    Liebst
    Lorá

    hier geht´s zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin