10.11.14

black fall...

IMG_6218

Und fast haben wir wieder Mitte November - die Zeit rennt. Bald ist Weihnachten, und dann haben wir auch schon 2015. Wow, das Jahr verging wie im Flug. Was ich bis jetzt sagen kann ist, das 2014 das beste Jahr für mich war. Ich habe viel gesehen und viel erreicht, ich bin glücklich.

Was auch wirklich immer bleibt ist meine Liebe zu schwarz. Es gibt einfach keine sicherere, angenehmere, schmeichelndere und passendere "Farbe". Um den komplett schwarzen Look aufzuwerten, brauchte ich nur meinen neuen Schal Picknickdecke von Zara - er ist sooo groß und flauschig! I like!

-

We already have the mid of november, time is running. Soon it's christmas, and then we already have 2015. Wow, this year passed by in a flash, and I can say that it was the best year for me so far. I experienced and reached so many new things, I'm happy.

What will always remain is my love for black, there is no better "color". To upgrade the allover black look I just needed my new scarf from Zara - it's so huge and fluffy! I like!

IMG_6150-006
IMG_6301
IMG_6145
IMG_6256-002
IMG_6323

Dress - H&M; Cardigan - Forever21; Scarf - Zara; Shoes - Emilia; Hat - Primark; Bag - Primark; Bracelet - H&M

Kommentare:

  1. sehr schöner eleganter look <3
    hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. finde den schal cool. :) steht dir gut !!
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Look steht dir unheimlich gut, vorallem die Picknickdecke, so eine habe ich auch :P
    Eine Frage trotzdem, wird es nicht langsam ein bisschen kalt in so einer dünnen Strumpfhose?
    LG Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank <3
      Och ich trage solche Strumpfhosen den ganzen Winter, und wenn es richtig kalt wird dann halt Thermo-Strumpfhosen...ich bin da irgendwie unempflindlich :) xx

      Löschen
  4. richtig Toller Look.. gefällt mir sehr. Freu mich schon auf Weihnachten... Kann ich auch wieder so elegant rumlaufen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Look! Der Schal peppt alles total gut auf, obwohl du fast nur schwarz trägst! Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal steht dir ausgezeichnet! Die Kombi mit dem Hut ist top - alles, was im Herbst das Fashion-Herz höher schlagen lässt ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

archive