27.5.14

grey on blue...

IMG_1484-001

Lange fand ich blau nicht soooo toll, obwohl viele meinten dass gerade diese Farbe mir stehen würde. Naja, es kam wie es kommen musste und ich verliebte mich doch noch in blau, besonders in helle Töne und genauso eine Farbe hat auch eine meiner Lieblingblusen von Primark. Einfach wunderschön passend für den Sommer!
Momentan finde ich es wirklich kompliziert sich passend anzuziehen, ich frage mich andauernd, ob wir jetzt Frühling ODER Sommer haben? Draussen ist es mir zu "kühl" für wirklich kurze Sachen, drinnen dann wieder viel zu warm. Ich glaube es liegt an mir... :D

Habt einen tollen Dienstag!

-

For a long time blue was not my favorite color, even if many people said that it suits me. And as expected, I fell in love with blue afterwards, especially the light shades, and in such a shade is one of my favorite blouses by Primark. So beautiful for summer!
At the moment it's really complicated for me to dress proper, because I'm kind of confused with the question if it's spring OR summer? Outside it's too "chilly" for short clothes, but inside it's too warm. I think this is just me... :D

Have a nice tuesday!

IMG_1672-002
IMG_1758
IMG_1661-001

IMG_1742

Blouse - Primark; Leggins  H&M; Coat - H&M; Bag - Zara; Necklace - Pimkie; Shoes - Emilia

Kommentare:

  1. wirklich schönes outfit!
    steht dir super
    viele liebe grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich in den letzten Tagen auch immer so im Zwiespalt wie warm ich mich denn heute anziehen soll :D Und entscheide mich dann in 99,9 % der Fälle für das Falsche und friere entweder oder mir ist viel zu warm :D Ich will endlich richtigen Sommer!

    Dein Outfit und die Bilder gefallen mir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist wundervoll
    die kette erinnert mich total an schneeflocken ** die wäre etwas für mich

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!
    DIe Kette ist traumhaft *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!! Du siehst so fabelhaft aus! Würde ich gerne GENAUSO nachkaufen/anziehen <3 die Bluse ist von Primark? Kaum zu glauben, der Stoff sieht total teuer/seidig aus :o

    AntwortenLöschen

archive