9.4.14

pale pink & light blue...

IMG_8782

Leider wird das Wetter etwas schlechter und die Uni hat auch schon wieder begonnen, aber trotzdem lasse ich mir meine Frühlingsstimmung nicht nehmen! 
Momentan bin ich etwas von meinem Schwarz-Trip runter und ziehe helle Pastellfarben vor, auch mein Zimmer bekommt etwas davon ab, denn am Montag war ich mit meiner Schwester bei Ikea und wir haben uns reichlich mit Kissen, Deko und Co. in zarten Rosa- und Minttönen eingedeckt! Also wer Lust auf Softeisfarben in der Wohnung hat, ab zu Ikea! :)

Habt einen tollen Mittwoch 

-

Unfortunately the weather is getting bad and also university has started, but this does not ruin my spring mood!
At the moment I'm in love with pastel colors instead of black, even my room is influenced by that because on monday my sister and I went to Ikea and we bought some cushions and decoration in pale pink and mint! So if you would like to decorate your home in soft ice colors, visit Ikea! :)

Have a nice wednesday 

IMG_8931
IMG_8792-002
IMG_8779-001
IMG_8982

Pullover - Tally Weijl; Leggins - Mango; Bag - H&M; Shoes - H&M; Necklace - Zara

Kommentare:

  1. Das Babyblau sieht super aus zu dem Rosa!

    Lieben Gruß,

    http://spunkty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination mit dem Pulli und der Tasche ist hübsch!
    Ich war auch bei Ikea unterwegs und hab Pastellfarben gesammelt ^^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, für einen Moment dachte ich, die Tasche sei aus der neuen LV-Kollektion, an der ich jeden Tag vorbei laufe. :D
    Ein sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Salome

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit. Mir gefällt total das Spitzenoberteil unter dem Pulli.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes outfit! super kombiniert. mir gefällt auch ganz besonders die kombi von pulli und dem spitzenoberteil drunter. sieht einfach hammer aus <3
    liebsten gruß, lisa (:

    AntwortenLöschen
  6. Awwww so hübsche&süße Kombo... Ich stehe ja einfach auf diese Tasche, hach...
    Welchen Lippenstift trägst du auf den fotos, der ist sooooo schön?

    Liebst, Addie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! <3
      Der Lippenstift ist der Dior Addict Extreme in "Avenue" :)

      Löschen
  7. Was für ein wunderschönes, frühlingshaftes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look, ich liebe die Tasche!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer look :)
    Die Kette steht dir ausgezeichnet :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

archive