13.4.14

leather & roses...

IMG_9024-001

Heute habe ich mich zwar ein bisschen von meinen geliebten Pastellfarben abgewendet, aber nicht von Blumenprints! Beide sind in diesem Frühling ein absolutes Muss.
Dieses Jahr liebe ich den Frühling sooooo sehr, er ist so viel schöner und wärmer als in den letzten Jahren...das Wetter könnte ruhig für immer und ewig so bleiben!
Der wunderbare Rock von H&M ist in echt übrigens nicht so kurz wie auf den Bildern, ich habe echt keine Ahnung warum es so aussieht...meine Kamera hat ihn wohl hochgezogen. :D

Habt eine tolle Woche!

-

Today I've turned away from my beloved pastel colors, but not from flower prints, both of them are a must have this spring.
This year I adore spring sooooo much, it is so much warmer and nicer than in the last years...the weather could stay like this forever!
The adorable skirt by H&M is in reality not as short as in the pics, I have no clue at all why it looks like that...maybe my camera pulled it up. :D

Have a nice week!

IMG_9063
IMG_9028
IMG_9096
IMG_8997

Jacket - H&M; Skirt - H&M; Shirt - H&M; Shoes - Emilia; Necklace - Zara

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Outfit.. Der Rock gefällt mir so super, ich liebe ja sowieso Röcke... Blumenprints sind zwar nicht so unbedingt mein Ding, aber im Falle des Rockes könnte ich mir das sogar noch anders überlegen... Sehr gerne mehr von solchen Outfits...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt gut, wäre mir persönlich noch etwas zu kalt. Aber sonst Daumen hoch! :-)



    http://teresas-statementplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre es momentan auch noch etwas zu kalt ohne Strumpfhose, aber das Outfit sieht trotzdem toll aus.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Dem Rock hab ich auch daheim und an mir ist er eigentlich auch nicht so kurz?
    Dabei bin ich 1,73... Da hat die Kamera wohl wirklich geschummelt :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist richtig süß ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Der Rock gefällt mir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. Perfect skirt and jacket!
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Great post!!! Lovely skirt :)
    http://www.summerwine.es/

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous look! That floral skirt is perfect! =)
    Thanks for visiting my blog, I'm following you on GFC and Bloglovin, hope you do the same! =)

    http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  10. Cute skirt :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  11. great look!

    xx http://floortjeloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look :)
    Der Rock sieht richtig klasse aus!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Ich pflichte dir bei: ohne Blumenprints, ohne mich ;)! Ich mag die Kette auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  14. Very nice skirt and you are really a beautiful girl!!!! Kisses from Italy and happy Easter,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

archive