9.3.14

pastel coat...

IMG_7924

Endlich habe ich ihn! DEN rosanen wunderschönen Frühlingsmantel von H&M, von dem ich wusste, dass er in sämtlichen Läden ausverkauft ist. Ich habe ihn bereits aufgegeben, schon nach Alternativen geschaut, aber dann hing am Freitag tatsächlich noch ein Exemplar im Kölner H&M, und BÄM, er passte mir! :)
Meiner Meinung nach lässt sich so ein helles, pastelliges Rosa zu (fast) allem kombinieren und ist sooo schön Frühlingshaft...ich bin wirklich froh, ihn noch ergattert zu haben. Unten verlinke ich euch noch ein paar Alternativen zu dem Mantel.

Seid ihr momentan auch so auf Pastellfarben aus wie ich?
Ich hoffe ihr habt den sonnigen Sonntag genossen und habt eine tolle Woche! :)

-

Finally I have it! THE one and only pale pink spring coat from H&M, which was sold out in nearly all stores. I already gave it up, was looking for alternatives, but then I found it at H&M in Cologne, and BAM, it fitted me! :)
In my opinion such a light, pastel pink can be combined to nearly everything and is sooo springlike...I'm really happy that I got it. I will link you some alternatives to the coat below.

Do you love pastels as much as I do at the moment?
I hope you enjoyed the sunny sunday and have a nice week! :)

IMG_7977
IMG_7896
IMG_7975
IMG_7947
IMG_8174

Coat - H&M (similar here, here and here); Blouse - Mango; Leggins - H&M; Shoes - Emilia; Bag - H&M; Bracelets - Claire's, I Am;  Rings - H&M

Kommentare:

  1. Der Mantel ist super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und der Mantel ist sehr schön und steht dir wunderbar :)
    Pastellfarben sind meins nicht, finde sie an mir nicht so passend, aber sehe öfters an anderen solche Kleider und finde das dann schon schön :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. Todschick! Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im H&M hatte ich ihn neulich auch anprobiert, aber leider hat die Farbe irgendwie gar nicht zu mir und meinen Haaren gepasst :( Aber an dir sieht er sowas von wunderschön aus!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr schön aus! Gut,dass du ihn noch bekommen hast! Eindeutig toller look!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Mantel hab ich mir jetzt auch bestellt. Der sieht wirklich soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Mantel, steht dir echt richtig gut !

    Liebst, :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genau so anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübscher Mantel! Sieht toll aus. Auch der Rest dazu-perfekt kombiniert...

    Groetjes

    freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Genial! aber bei h&M wird jeden Tag online aufgefüllt!

    AntwortenLöschen

archive