12.3.14

flatforms...

IMG_8041-001

Kleidungsstücke, für die man schief angeschaut wird - immer her damit! Genau solche Stücke sind meine Zara-Flatforms, die ich im Wintersale gekauft habe. Ich habe sie schon bewundert seit sie in den Läden standen, leider haben sie da noch ca. 70 Euro gekostet und dafür war ich dann doch zu geizig...für knapp 30 Euro waren sie aber am Ende meeeeeins!
Glitzer-Plateau und hellbraunes Leder, sie sind wirklich unheimlich bequem - und ich bin ein ganzes Stück größer! Umso besser, das Zara diese Saison wieder ein paar solcher Modelle verkauft.

Wie findet ihr Flatforms und übergroße Plateaus, cool oder grässlich? :)

-

Pieces, which make the people look at you - give it to me! Exactly there pieces are my Zara flatforms, which I bought in the winter sales. I've already marvelled at them when they were in stores, but with 70 euros I thought they were too expensive...finally I've got them for 30 euros!
Glitter plateau and light brown leather, they are totally comfy - and I'm much taller! The better that Zara  is selling some new flatforms this season.

Do you like flatforms and huge plateaus or do you hate it? :)

IMG_8053
IMG_8057-001
IMG_8014
IMG_8060
IMG_8070

Shoes - Zara (similar here and here); Dress - H&M; Necklace - I Am

Kommentare:

  1. Also mir gefällt's! Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie so bequem sind. Umso besser! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ichf idne das Kleid richtig schön :)
    Aber die Schuhe sind nicht so meins :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Der hammer !
    Als ich auf unserem Blog meine neuen Sandalen von Primark vorgestellt habe ( minimal Platform ) haben auch viele gesagt, dass das nicht so ihr ist.
    Aber um so besser, bleiben mehr für mich übrig ! :D :p
    Ich finde dein Outfit komplett auch richtig spitze, ich steh auf sowas total <3

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaust aus :)
    Kleid als auch Schuhe gefallen mir total. Ich steh ja auf Plateau, daher gehen bei mir immer die Däumchen hoch wenn es um solche Schuhe geht :)

    AntwortenLöschen
  5. Spontan wollte ich gleich schreiben, dass ich besonders die Schuhe geil finde - und dann habe ich gelesen, dass du genau darüber schreibst :D
    Also - ICH LIEBE PLATEAUS!!! Gerade weil ich wegen meinen Füßen keine hohen Schuhe tragen kann (nur ganz selten), aber kurze Bein habe - ist es für mich die geilste und bequemste Möglichkeit, etwas größer zu werden! Muss mir noch welche zulegen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. How about new wet game- walking in water with high heels on...
    See "Watersplosh Sandals Show" blog: http://watersploshsandals.wordpress.com/
    Seeks investors for game, more info through email: juraskurpes@gmail.com

    AntwortenLöschen

archive