13.2.14

baby blue bag...

IMG_7783-001

Wie lange ich nach dieser Tasche gesucht habe? Könnt ihr euch nicht vorstellen! Letztes Jahr bei H&M gesehen, verliebt, aber doch hängen lassen. Und später habe ich es natürlich bereut. Zum Glück konnte ich sie bei Kleiderkreisel ertauschen, und sie ist wie neu und wunderschön hellblau! Momentan findet ihr bei H&M das gleiche Modell in verschiedenen Farben, auch in einem etwas dunkleren Blau als diesem und mit goldener Hardware.

Insgesamt ist das Outfit eher frühlingshafter, vor allem durch den Blumenprint, mir war auch wahnsinnig kalt beim Fotos machen! Da ich aber fest davon überzeugt bin, dass der Frühling bald kommt, darf das schon sein... :D

Euch einen schönen Donnerstag!

-

How long I've searched for this bag? You really cannot imagine! Last year I saw this beauty at H&M, fell in love but didn't buy it. Of course I regretted it. Luckily I could swap the bag on Kleiderkreisel, it looks like new and is in a beautiful baby blue! At the moment you can buy the same model in different colors at H&M, also in a little bit darker blue with golden hardware.

All in all the outfit looks pretty much like spring, especially because of the flower print, it was totally cold while taking the pictures! I am totally convinced that spring will come soon... :D

Have a nice thursday!

IMG_7773-001
IMG_7864
IMG_7800-002
IMG_7818

Bag - H&M; Shirt - Zara (similar here); Leggins - No Name (similar here); Boots - H&M (similar here); Necklace - Zara

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Outfit. Ich liebe die Kette zum Shirt! Steht dir auch ausgezeichnet. Nur die Tasche passt meiner Meinung nicht so gut dazu ... Weiß auch nicht woran es liegt. Denn allein finde ich sie klasse <3 und die Farbe ist genau richtig, die anderen die es noch gibt, sind nicht so mein Fall.
    Nimm doch mit diesem Outfit an meiner Blogvorstellung teil!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist einfach wunderhübsch! Es passt so dunkel noch in den Winter, macht aber schon Lust auf Frühling. Und bei dieser tollen Tasche kann ich gut nachvollziehen, dass du sie "jagen" musstest, sie ist so klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist super schön und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll, diese Tasche :) Da hat sich das Suchen definitiv gelohnt :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Ich hab auch eine in Baby-Blau und freu mich schon, wenn ich sie im Frühling wieder verwende :-)
    Und dein Outfit ist auch top!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ja das Top und die Schuhe so toll! :) Sieht mega schön aus ♥
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look. Die Lederleggings stehen dir super und die Tasche ist auch wunderschön :) LG Ari

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin & blog-connect abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen

archive