20.2.14

Asos Goodies...

PicMonkey Collage-001

Ihr Lieben, endlich komme ich mal wieder zum bloggen, und das aus einem eigentlich echt doofen Grund: ich bin krank! Mein Hals fühlt sich an als würde sich eine Kettensäge darin austoben und ja...deswegen geht mein Praktikum für mich leider erst am Montag weiter. :( 
(...die Schuld muss ich wohl auf das tolle Konzert letzten Samstag schieben...)
Dafür habe ich mal wieder ein bisschen durch diverse Online-Shops geschaut und bin bei Asos hängen geblieben. Dort gibt es momentan soooo schönen Schmuck, ein Traum! Schade dass ich am sparen bin... :P

-

My loves, finally I can blog again! But the reason is just sad, I'm sick! My throat feels like if there's a chainsaw in it and so...my internship will continue on monday. :(
(...I think the awesome concert last saturday is guilty...)
But I found time to browse some online shops and totally love the jewelry you can find on Asos now, such a dream! What a shame that I'm trying to save my money... :P

-

2 Necklace

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich unheimlich hübsche Teile, da könnte ich schon wieder schwach werden...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)

    Sehr schöner Schmuck! Vorallem die Ketten und das Armband! Hach.. ich muss auch mal wieder Shoppen gehen ;).

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin