4.12.13

vintage knit...

IMG_9272

Eine positive Seite am Winter ist, dass man sich in übergroße Pullis kuscheln kann, einem dabei warm wird und man sich einfach wohl fühlt. Hach, ich liebe das! :D
Dieser Pulli hier ist sogar was besonderes, früher hat meine Mama ihn getragen, jetzt habe ich ihn rausgekramt und den Kragen abgeschnitten (er hatte so einen eigenartigen halben Rollkragen...schwer zu erklären). Kombiniert mit Lederleggins und Boots sieht das ganze auch richtig cool aus und ist bequem, perfekt für den Alltag!
Außerdem habe ich mich das erste mal an so eine schöne Flechtfrisur getraut, und ich finde das Ergebnis eigentlich ganz gut...wie gefällts euch? :)

Habt einen tollen Tag!

-

One positive side of winter is, that you can snuggle up in oversized pullovers which makes you feel warm and cozy. Aw, I love that! :D
This pullover here is something special, in the past my mum wore it, now I've found it again and cut the collar off (it was such a strange turtleneck thing...hard to explain). Combined with some leather leggins and boots it looks pretty cool and cozy, perfect for everyday!
Besides that, I tried a new braided hairstyle, and I really like the result...do you like it? :)

Have a nice day!

IMG_9291
IMG_9223
IMG_9298
IMG_9249
IMG_9262 2-001

Pullover - Vintage; Leggins - Mango; Bag - H&M; Boots - H&M; Necklace - NewLook; Rings - H&M

Kommentare:

  1. Wow, du siehst toll aus! :)
    Den Pulli kann ich mir mit einem anderen Kragen gar nicht vorstellen. Er sieht perfekt aus, so wie er ist. Auch sein alter sieht man dem Pullover nicht an. :) Dein Schmuck ist auch schön, die Frisur und dein Lippenstift - echt schick.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ja der Kragen war wirklich SEHR grausam, ich hab auch glaub ich kein Foto von vorher gemacht...aber jetzt sieht er um Welten besser aus! Und für sein Alter ist er wirklich noch recht weich und gut in Form :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr hübsch, mal wieder ein toller Look! :)

    Liebe Grüße!

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Toller Pullover! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit und eine tolle Frisur. :) Ich find´s super, wenn man bei anderen Leuten kleine Schätze im Kleiderschrank findet und diesen dann ein neues Leben schenkt.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggings sind toll mit den Schuhen.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass man sich in gemütliche Pullis kuscheln kann, bekommt der Winter wirklich n Pluspunkt!
    Sieht echt super aus! Finde die Flechtfrisur auch einfach echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit! Sieht richtig toll aus und die Leggings ist der hammer *-*
    Liebe grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe riesige Pullis und das ist auch fast das einzige, was ich am Winter mag :D
    Toller Look und ganz besonders: Super schöne Frisur!! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :)
    Ich mag deine Kette super gerne :)
    Und das Flechtkunstwerk ist traumhaft!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos und tolle Frisur! :)
    Du hast eine neue Followerin! :D

    Allerliebst
    Janine von stay-strong-always-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So süßes und tolles Outfit! Love it!

    AntwortenLöschen

archive