3.12.13

November Favorites...

IMG_8522-002

Ich weiß, der November ist Schnee von Gestern, aber trotzdem möchte ich euch meine Make Up-Favoriten zeigen. Ich habe mich in drei Produkte verliebt und bekomme jetzt schon die Krise, wenn ich daran denke, dass sie irgendwann leer sein könnten...sie werden es sein!

IMG_8524

Dior Addict Extreme 667 "Avenue" - mein TÄGLICHER Begleiter. Der und kein anderer...naja doch, aber der wirklich am meisten! Deswegen ist er mir jeden Cent wert, die Dior Addicts sind meiner Meinung nach die Lippenstifte mit der besten Formel und Haltbarkeit. Das ist übrigens für mich der Nachfolger vom Dior Addict "Blush", den ich in keinem Douglas mehr auftreiben konnte - da die Farbe aber identisch ist, passt das!

IMG_8536-001

Yves Saint Laurent Babydoll - Diese Mascara habe ich seit einigen Wochen, und bin wirklich begeistert! Aus meinen kurzen Wimpern macht sie fast schon WOW-Wimpern, und da ich ein totaler Verpackungs-Fetischist bin, ist sie so oder so total ansprechend für mich. YSL hat einfach die schönsten und edelsten Kosmetikverpackungen, siehe auch die Lippenstifte!

IMG_8544-001

Manhattan Lotus Effect "Coffee Cream"- Den gabs kostenlos in der Unicum-Tüte, wie ich finde ein Glückstreffer! Ich liebe es ja, wenn es die Tüten an der Uni gibt, denn dann bilden sich unendlich lange Schlangen (es gibt etwas kostenlos, wir sind Studenten, ja...), und wenn die Mädels dann ein Lipgloss oder eben einen Nagellack aus der Tüte ziehen, hört man aus allen Ecken gequietsche :D
Zum Nagellack, früher war ich von Manhattan nicht soo begeistert, aber dieser Nude-Lack hielt locker eine Woche auf meinen Nägeln und sah einfach total schick aus!

Soviel dazu, diese drei Produkte kann ich euch wirklich empfehlen, und auch wenn manche vielleicht vom Stuhl kippen, denn Dior und YSL...ja, die Produkte sind teuer, aber ich setze immer mehr auf Qualität statt Quantität - und bevor ich meine zehnte Drogerie-Wimperntusche in den Müll schmeiße, nur weil meine Augen mal wieder gebrannt haben oder meine Wimpern verklebt waren wie sonst was, investiere ich lieber in etwas, dass mir wirklich gefällt und Freude macht...
Mal sehen, welche Favoriten ich Ende Dezember haben werde, oder ob es sogar die gleichen bleiben, ich bin selbst gespannt.

Euch einen tollen Dienstag!

Kommentare:

  1. Eine schöne Nagellackfarbe hast du auf den Nägeln! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  2. Der YSL-Lippie sieht wirklich wunderschön aus! Da werde ich grad neidisch :D

    Liebste Grüße an dich ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze im Moment die Probe von der YSL Mascara. Du hast mich noch ein bisschen mehr überzeugt sie mir zu kaufen :) Danke!
    http://mydesiign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive