23.10.13

touch of rose...


Gestern haben wir das sonnige Wetter ausgenutzt, um ein paar Fotos zu machen. Zwischen all dem Laub und ein paar Bauarbeitern, die es soooooo lustig fanden dass ich auf einer Brücke für Fotos posiere, sind einige tolle Bilder entstanden! Die Frische Luft hat echt gut getan und war ein toller Ausgleich zur Uni, die mich scheinbar Vollzeit bei sich haben will...
Auf den Bildern seht ihr übrigens den tollen, rosanen Cardigan den ich bei meiner Schwester geklaut geliehen habe, als ich mal wieder einen "omg-was-zieh-ich-bloß-an"-Anfall hatte. Ich finde das Lochmuster an den Ärmeln so toll, und die Farbe erst, hach, am liebsten würde ich ihn sofort in meinen Schrank einziehen lassen. Schade nur, dass sie das hier garantiert lesen wird... :D

-

Yesterday we took advantage of the sunny weather and took some photos. Between all the leafs and a few workers, who thought that it was soooooo funny that I pose on a bridge for some pictures, we made some very cool pictures! The fresh air felt so good, it was a perfect compensation for university, which obviously wants me to stay full time...
On the pictures you can see the nice, pink cardigan, which I stole borrowed from my sister, because of a typical "omg-what-should-I-wear" moment. I really like the knitting pattern on the sleeves and the color, I wish it could move to my closet. Too bad that she will read this post... :D



Cardigan - H&M; Blouse - H&M; Leggins - Mango; Shoes - H&M; Bag - Longchamp; Necklace - Zara

Kommentare:

  1. Ich komm mir da immer so beknackt vor wenn leute stehen bleiben und gucken was ich mach.

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Das ist echt nervig! Aber die haben wahrscheinlich auch keinen Sinn für Mode!
    Sehr tolles Herbstoutfit!:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist einfach wunderschön!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Boots und Kette sind richtig richtig super! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Bauarbeiter, die es lustig finden, dass du auf einer Brücke posierst. Genau dieser ist ein Grund weshalb ich keine Outfitsfotos schieße xD
    Das ausgeliehene Cardigan ist echt schön, gibt den schwarzen Outfit etwas Leben.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen

archive