8.10.13

jeans & sequins...


Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder meine Jeansjacke aus dem Schrank gekramt. Sie ist echt schön und vielseitig, ich glaube ich sollte sie öfter tragen (genau wie ca. 60% meiner anderen Klamotten...), grade jetzt im Herbst. 
Als Stilbruch habe ich meinen liebsten Zara-Rock getragen, den ich vor einiger Zeit im Sale ergattern konnte. Ich will ja nicht angeben, aber ich habe eigentlich immer Glück was Schnäppchen angeht. Den Rock zum Beispiel habe ich 100000000 Jahre angehimmelt, bis es ihn irgendwann nicht mehr gab. Schließlich tauchte er im Sale, um die Hälfte reduziert wieder auf, zwei Exemplare waren da, eins davon in meiner Größe... :D

Am Sonntag waren wir übrigens auf dem Fleetwood Mac Konzert in Köln (ich bin mal gespannt, wer von den jüngeren Menschen diese tolle Band kennt... :D), und es war richtig, richtig guuut. 
Soviel dazu, ich habe übrigens ein neues DIY in Planung, dazu wird es demnächst einen Post geben...

Habt einen schönen Dienstag!

-

I didn't wear my jeans jacket for ages, it's a shame because it is really cool and versatile, I think I should wear it more often (which I shoud do with 60% of my other clothes, too...), especially in fall.
As contrast I wore my beloved Zara skirt, which I bought in sale. I don't want to boast, but I am very lucky when it comes to bargains. For example the skirt, I adored it for aaaages, then it disappeared. I've found it again in sale, at half-price, there were only two of it, one in my size... :D

By the way, on Sunday we were at the Fleetwood Mac concert in Cologne (I'm curious who of the younger generation knows this awesome band... :D), and it was so, so good! 
I am also planning a DIY, there will be a post soon...

Have a nice tuesday! 


Jacket - H&M; Skirt - Zara; Top - H&M; Shoes - Zara; Bag- H&M; Earrings - Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi richtig gut! Jeans und was "Schickes" ... das sieht richtig toll aus! :-)

    Vom Namen her kenne ich Fleetwood Mac und ich glaube, wenn du mir die bekanntesten Hits vorspielen würdest, würde ich sie wahrscheinlich auch erkennen. Aber so aus dem Stehgreif kann ich sie gerade nicht einordnen. ^^

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. die Kombination ist ganz gut. :)
    ich mag fleetwood mac, hab mir vor ein paar Monaten eine Vinyl von denen von meinen Vater "geliehen", hab die relativ oft gehört, aber grade über die letzten beiden Monate hab ich die leider kaum gehört, aber ich mochte die Platte.

    liebe Grüße, philippé
    http://hazarrda.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

archive