6.9.13

Giveaway...


Mittlerweile habe ich über 10.000 Seitenaufrufe und über 160 regelmäßige Leser, und was soll ich sagen, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! :)
Das Gefühl, dass ihr euch für meine Bilder und das was ich schreibe so interessiert ist echt toll.
Anlässlich dazu möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten, um mich bei euch dafür zu bedanken!
In dem kleinen aber feinen (mit Lieeebe zusammengestellten) Gewinnpaket befinden sich eine schöne Statementkette von H&M, der Essie "Spaghetti Strap" und der BeYu Top Coat No. 752. 
Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr folgendes tun:

-Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin oder Blogconnect, denn der Gewinn ist ein Dankeschön an meine Leser :)
-Beantwortet im Kommentar die Frage: "Was sind deine Must-Haves für den Herbst?"
-Schreibt euren Namen und eure E-Mail in den Kommentar, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt! 

Das Gewinnspiel geht bis zum 21. September um Mitternacht, also ab heute 13 Tage (sorry für die krumme Zahl, aber ich bin bis zum 20. September in Hamburg, yay!).

Ich wünsche euch viel Erfolg und bastle am nächsten Outfitpost, seid gespannt! :)

-

More than 10.000 views and more than 160 readers, what can I say, I'm totally super happy!
The feeling, that you like my pictures and what I write is awesome, and because of that I start a little giveaway to say THANK YOU!
Here you can win a beautiful statement necklace by H&M, the Essie nailpolish "Spaghetti Strap" and a top coat by BeYU. Here are the rules:

-Be a reader of my blog via GFC, Bloglovin or Blogconnect
-Answer the following question: "What are your fall must haves?"
-Put your name and e-mail in your comment, the winner will get a mail!

The giveaway ends on September 21 at midnight!

I wish you good luck! Now I will work on my next outfit post, stay tuned! :)



Kommentare:

  1. Wow, tolles Gewinnspiel! Ich folge dir zwar noch gar nicht soo lange, aber finde deinen Blog trotzdem super :) Meine Must-Haves für den Herbst sind auf jeden Fall die Farben bordeaux, dunkelgrün und senf! Ich freu mich schon auf den Zwiebellook mit Schlauchschal und Strickcardigan :)

    Liebe Grüße, Kristina
    keepcalmandeatmorecake@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gerne mit! :)
    Folge dir via GFC und mein Herbst must have ist ein Oversized Strickpullover und warme boots :)
    Email: Fiona@rbsd.de
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na dann versuche ich auch mal mein Glück! Folge dir schon seit längerem über GFC :)
    Schöne Schals oder Tücher in Herbstfarben (sprich braun, dunkelgrün, bordeaux) sowie Strickpullover! Und wenn man mal keinen Schal tragen möchte passende Statement Ketten mit Blättern etc ;)

    Liebe Grüße
    Selina
    slini1991@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Must Have für den Herbst sind eine Meeeeenge Strumpfhosen in allen Farben - zusammen mit selbstgenähten Röcken :)
    Ich folge dir schon länger (dear-moments) über GFC
    Herzliche Grüße
    Ella
    ellafink@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit :)

    Mein Musthave für den Herbst sind Boots in schwarz und dunkel braun (meine Favoriten sind diese hier: http://eugli.blogspot.de/2013/09/neue-boots.html). Und Leder. Egal ob als Rock, Leggings oder richtige Hose - ich liebe es :)
    Ich folge dir sowohl über GFC, als auch über Bloglovin.
    Meine E-Mail lautet: patiri3110@gmail.com

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir via GFC :)
    Meine Must Haves für den Herbst sind Loop Schals in herbstlichen Farben wie bordeaux, khaki, senfgelb und grau. Außerdem freue ich mich schon sehr darauf endlich wieder meine schönen Leder-Schnürbooties tragen zu können :)

    Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    LG,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via Bloglovin:)

    Bestimmte Must haves für den Herbst habe ich nicht, was aber unbedingt dazu gehört sind die Farben Bordeaux, Senfgelb und Khaki.
    Ich liebe die Farben einfach und finde sie gehören einfach in den Herbst!

    Email: jnn-aia@web.de
    lg, janina

    AntwortenLöschen
  8. Must haves für den Herbst sind Overknees-Strümpfe und Ankle Boots :)
    Ich folge dir über GFC :)

    liebste Grüße
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Meine Must-haves für den Herbst sind natürlich Schals und Ankle-boots. Die passen immer perfekt! :D Folge dir übrigens über bloglovin.

    Liebe Grüße

    Fenja
    letsdrinktea46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen folge dir schon länger und finde das Gewinnspiel klasse. :)
    Meine Must-haves sind Overknees und einen schönen flauschigen Parka ! Habe auch schon auf meinem Blog eine Herbst-Wunschliste erstellt. :D

    Liebste Grüße,
    Clara
    traeumdireinen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja echt ein schönes Paket zusammengestellt :)
    Ich folge dir schon eine ganze Weile über GFC als Mein Regenbogenland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Must have für den Herbst sind Boots :)

      Löschen
    2. Liebe Grüße
      Lisa
      mein.regenbogenland@yahoo.de

      Löschen
  12. Da mache ich doch gerne mal mit, meine Liebe :)
    Ein tolles Giveaway.

    Mein Musthave für den Herbst sind eindeutig ein Strickkleid in rostrot in Kombination mit einer Tasche, Stiefeln oder anderen Accessoires in schwarz mit goldenen Nieten.
    So stelle ich mir mein liebstes Outfit im Herbst vor.

    Hier noch meine Mail: nachtstahlzitadelle@web.de

    Liebste Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Super Gewinnspiel!!!
    Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso und meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Mein Must-Have für den Herbst ist definitiv ein bequemer Parka und ein herbstlicher Lack auf den Nägeln! Ah, und Chai Latte! (auch wenn das vllt nicht hier rein passt :D )

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch mal fix mit! :)
    Folge dir via GFC als Candy und mein Herbst-Musthave sind Strick-Stulpen in allen Farben.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebste Grüße,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Mein Must-Have für den Herbst ist auf jeden Fall Tee!:D

    Ich folge dir via GFC

    kathisbeautyworld@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verlosung :)
    Ich folge dir via BL unter Anni.
    Ich finde es gehört einfach dazu, dass man im Herbst Tee trinkt
    und die Wohnung herbstlich dekoriert :)
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    Ich folge dir via Gfc:)

    Also zum Herbst gehören dieses Jahr für mich aufjedenfall was Senfgelbes, war Bordeaux Rotes und was Tannen Grünes :)!
    Ein Muss, was ich auch noch shoppen muss:D!

    Liebe Grüße Janina

    jnn-aia@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow wunderschöne Sachen :)
    Da mache ich gerne mit. Folge dir schon lange via Bloglovin.
    Mein Must-Have für den Hernst sind grob gestrickte, weite Pullis und Cardigans.

    Liebst,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/
    shelooves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. oh, grad deinen blog entdeckt, folge dir!
    also kann man gleich mal hier teilnehmen haha
    e-mail: girlnnnextdoor@gmail.com
    bloglink: www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    meine must-haves.. braune und dunkelrote töne,
    mäntel, schön flauschige cardigans und tee. immer tee :D

    bei mir läuft auch grad ein gewinnspiel, aber
    erstmal viel spaß dir noch in hamburg!♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir via Bloglovin'. :)

    Meine Must-Haves für den Herbst sind nach wie vor mein ShuYao Teamaker, der neue Chinesische Sencha Tee, eine neue, plüschige Wärmflasche und mein neuer Traum-Mantel, der mich an frischen Herbstabenden super wärmt.

    Gruß&Kuss
    Alexa (http://purely-alexa.blogspot.de/)
    e-mail: purely.alexa{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    ich folge dir via Bloglovin,zwar noch nicht lange aber ich liebe deine Outfits und finde deine Mühe und die Liebe,die du in deinen Blog steckt echt unterstützenswert :)
    Meine Must-haves für den Herbst sind tolle Statement Ketten,viel Wildleder und Beerentöne,vor allem was das Make up angeht!
    Grüße,
    Luisa
    l.luetkebohle@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi, ich folge dir via Bloglovin.

    "Was sind deine Must-Haves für den Herbst?"
    Ein "Matrosenmantel" schwarz mit weißen Streifen an Saum und Kragen sowie Budapester und nudefarbener Nagellack.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. hey:)

    folge via Bloglovin (ellebelle22)
    meine Musthave für den Herbst sind:
    meine gewaxten Skinnys in dunkelrot und schwarz,
    kuschelige Fellwesten und Bikerboots:)

    webere@ok.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. HI ich folge dir via GFC
    Meine musthaves für den Herbst sind Pullis und die statetment ketten <3333

    Selmabrooo@gmx.de

    Libe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir schon etwas länger via GFC und freue mich über das tolle Gewinnspiel!:)

    Mein Must have für den Herbst sind schwarze Boots im Reitchaps Stil und ein hübscher Loop-Schal in den herbstliches Farben dunkelrot,orange und braun:)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    kontakt.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen

archive