7.9.13

blue and white...


Heute gibt es nichts Besonderes zu berichten, außer dass mein Freund und ich Mitte September für ein paar Tage nach Hamburg fahren, yay! Ich war noch nie in Hamburg und freu mich drauf, der Trip wird mein kleiner "Urlaubs-Ersatz" für dieses Jahr. Also wenn ihr Tipps für Hamburg habt oder vielleicht sogar Hamburger unter euch sind, immer her damit! :D

Aber bevor dann wahrscheinlich auch nicht mehr so dolles Wetter ist, zeige ich euch noch ein sommerliches Outfit (das Wetter kann sich aber auch nicht entscheiden, wann mal Schluss mit Sommer ist. Naja, ich beschwer mich mal nicht).
Meine Spitzenshorts habe ich diesen (kurzen) Sommer vieeeeel zu selten getragen, in Kombination mit meiner hellblauen Bluse sind sie echt noch cooler als so schon. Mit dem üblichen Schmuck-Schnickschnack gab das Ganze ein echt tolles Sommeroutfit, ich liebe es.

Habt einen tollen Samstag und vergesst nicht das Giveaway! :)

-

Today I have nothing special to tell, the only thing is that my boy and I will make a trip to Hamburg, yay! I've never been to Hamburg and I'm really looking forward to it, the trip will be my "little holiday" for this year. So if you have any tips for Hamburg, just tell me!

But before the good weather is over, I show you a summer outfit (the weather really cannot decide if summer will end or not, but I'm not complaining). I should really wear my lace shorts more often, the combination with my blue blouse is just perfect. I added some jewelry and the perfect outfit was finished, I love it.

Have a good saturday and don't forget my giveaway! :)





Blouse - H&M; Shorts - H&M; Shoes - Zara; Bag - Zara; Watch - Casio; Bracelets - Accessorize, Primark

Kommentare:

  1. tOLLER Look die tasche passt super dazu und die hose ist echt süß habe auch so eine aber habe es dieses Jahr nicht geschafft sie zu tragen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :) ja mir gehts genauso, habe sie auch fast nicht getragen...frage mich aber echt wieso :/

      Löschen
  2. Wunderschöner, klassischer Look!
    Liebe Grüße
    Ari www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
  3. wow... wunderschönes outifit *~* du bist total hübsch :-))
    wir folgen dir, folgst du uns auch? würde uns wirklich sehr freuen
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Steht dir total gut! :)
    Habe die Zara Weste auch zu einen reduzierten Preis bekommen, aber der war viel höher als der jetzige.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Great look ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Schick! ;)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt es richtig gut!
    ich wünsch dir richtig viel spaß in hamburg :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Iss unbedingt ein Franzbrötchen! Die gibt's bei uns ja leider nicht!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog sehr toll, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

archive