19.4.13

hello statement earrings...



Endlich kann man mal von Frühling reden, und das heißt Wintersachen in den Keller, luftige Sommersachen raus! Im Winter habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust auf auffällige, bunte Sachen, aber das ändert sich im Frühling immer. Während ich also den ganzen Winter nur Perlenohrringe getragen habe (langweilig), kommen jetzt endlich wieder schöne, bunte, GROSSE Ohrringe zum Einsatz! Juhu! :D




Meine liebsten Ohrringe sind von Asos. Leider habe ich sie schon letztes Jahr gekauft, ich denke es gibt sie nicht mehr...Aber die tollen Teile waren jeden Cent wert, ich habe sie zur Abizeugnis-Vergabe getragen und wurde tatsächlich mehrmals darauf angesprochen! Ich hatte sie mit einem einfachen, schwarzen Kleid kombiniert.




Diese coolen Teile konnte ich bei Six im Sale erwerben! Manche werden sie vielleicht Geschmacklos finden, denn ich meine Pink, Blume und Totenkopf? Ich mag die Kombi! :D




Die habe ich ebenfalls von Six, aus der Limited Edition. Sie sind zwar sehr groß, aber der Regenbogenschimmer vom Anhänger macht das wieder wett! Diese Ohrringe sehen zu schwarzen Klamotten sehr gut aus. 




Und als letztes zeige ich euch meine silbernen, langen Ohrringe von H&M. Diese sind nicht ganz soooo bunt und ausgefallen wie die vorherigen, und passen auch gut zu schicken/schlichten Anlässen.

Ich hoffe die Top 4 meiner Statement-Ohrringe gefällt euch, und btw, die letzten drei kann man übrigens noch kaufen! Allgemein finde ich, das Statement-Ohrringe eine tolle Alternative zu Statement-Ketten sind, vorallem im Sommer, wenn man so wenig wie möglich am Körper tragen will.
Was haltet ihr von großen, bunten Statement-Ohrringen? Go oder No-Go?

Kommentare:

  1. Definitiv go! Wie jeder Statement schmuck eine super Möglichkeit eher simple outfits zu pushen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe große Ohrringe.
    Und du hast recht, im sommer sind sie viel angenehmer als diese fetten ketten am hals. und ich finde sie sind viel eleganter.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein großer fan von statement ketten, aber wenn ich die ohrringe so bei dir sehe, dann liebe ich ab jetzt auch statement ohrringe =) vorallem den aus dem ersten bild finde ich hammer! da werde ich mich auf jedenfall beim shoppen bald mal umschauen ob ich sowas finde =)

    ganz liebe grüße
    http://www.miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive