24.3.13

darker than black...



Gestern war ich gleich auf zwei Geburtstagen, und vorher habe ich mir einfach überhaupt keine Gedanken gemacht, was ich anziehen könnte. So entschied ich mich dann für ein komplett schwarzes Outfit, was gleichzeitig so bequem war, dass ich damit problemlos den Tag überstehen konnte.

Ich liebe meinen neuen Lederrock einfach, genauso so einen hab ich gesucht, und dank Asos gefunden. Dieser Wunschlistenpunkt ist abgehakt, aber natürlich ist ein plissierter Lederrock als nächster Wunsch nachgerückt (ich bin nie zufrieden mit dem was ich habe, haha).

Bevor meine Semesterferien übernächste Woche schon wieder vorbei sind, darf ich Dienstag erstmal noch eine Klausur schreiben. :(
Ich glaube nicht dass sie so schwer sein wird, aber drückt mir trotzdem die Daumen!



Shirt - H&M; Skirt - Asos; Bag - H&M; Necklace - H&M; Shoes - Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archive