7.3.15

RdeL Young Blogger's Collection LE

IMG_9039

"Was passiert 2015 auf unseren Nägeln? Das haben wir 8 Bloggerinnen gefragt und bei unserem gemeinsamen Event „Trendlacke 2015“ jede Menge kreative Antworten bekommen: Ob zartes Frühlingsgelb, knalliges Blau oder metallisch schimmerndes Meeresgrün – jede Bloggerin hat ihre eigene Farbe mit einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.
Ab März ist die Rdel Young „Blogger´s Collection“ für euch in den Rossmann Filialen erhältlich. Aber schnell müsst ihr sein – es ist eine Limited Edition!"

Endlich ist sie da - die Blogger's Collection LE! Letzten November durften wir gemeinsam mit dem tollen Rossmann-Team unsere eigenen Nagellacke kreieren - und das Ergebnis könnt ihr jetzt bei Rossmann in der RdeL Young-Theke bestaunen!
Ich persönlich bin echt glücklich ein Teil der gelungenen LE zu sein und bin gespannt auf eure Meinung - wie gefällt euch das Ergebnis?

15593589208_614868dfb4_o
IMG_9069
15779046225_56a0310a6d_o
15593202609_50135036cd_o
IMG_9045
IMG_9065
(Bilder: meine eigenen & Rossmann)

2 Kommentare:

archive

Follow on Bloglovin