14.12.14

24 Days of Christmas Blogging - 14. Türchen

IMG_6634

Ihr Lieben,

wie angekündigt öffnet sich heute bei Alyssa von anotherlovelyfashionblog und mir das 14. Türchen des 24 Days of Christmas Blogging-Adventskalenders!
Bei mir habt ihr heute die Chance auf ein großes Nagelset von Rival de Loop - ob für euch selber oder als Weihnachtsgeschenk für eure Schwester oder eine Freundin!
Enthalten sind:

Quick Dry Spray
Nagelpfeile
Nagelsticker
Nailfruits
Nagel Design Pen
French Manicure Set 
3x French Manicure Pen
Gel Nail Top Coat
8x Nail Colour Nagellacke
7x Express Colour Nagellacke


...folgende Teilnahmebedingungen müsst ihr beachten:

- Ihr seid über 18 oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern
- Wohnsitz in DE/A/CH
- Folgt meinem Blog über GFC, BL oder BC
- Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet die Frage: Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
- Bis zu zwei Extralose könnt ihr bekommen, wenn ihr mir auf Instagram folgt und/oder das Gewinnspiel auf eurem Blog/Instagram teilt!

Das Gewinnspiel endet am 21.12.2014!

Viel Glück und schaut in den nächsten Tagen bei den anderen Mädels von 24 Days of Christmas Blogging vorbei! :)

IMG_6649

33 Kommentare:

  1. Hallo Desiree :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Daniel Wellington Uhr, ich finde die sooo schön und ausserdem kann man ja nie genug Uhren haben :)
    Das RdL ist echt toll :) Ich finde für den Preis, ist die Qualität echt gut!

    Meine richtige Email Adresse kann ich dir leider nicht geben, aber du kannst mich hierüber erreichen: chiara.advent@gmail.com

    Schönen dritten Advent noch :)
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein neues Armband für meine Uhr.
    Ich folge dir über GFC (schwefelhoelzchen) und Instagram (bakrusliebe)

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent,
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Set. Darüber würde ich mich so sehr freuen. Ich habe mir dieses Jahr ein GHD Glätteisen gewünscht - hoffentlich war ich artig genug :) Ich folge dir bei Bloglovin als janajanini. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles und riesiges Nagelset würde ich gerne gewinnen. Ich folge dir auf BL als MausiB72. Meine EMail ist mausif@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow, geniale Verlsoung! :)
    Ich folge via bl als wonderbobo.
    Zu Weihnachten wünsch ich mir vor allem eine gute und angenehme Zeit. Materiell gesehen ein neues Netbook und eine neue chice Uhr ;)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Desiree,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf für Dein tolles Giveaway hüpfen. :)
    Ich folge Dir via BL als Hannah J.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir die Canon EOS 600D, weil ich unbedingt eine gute Kamera brauche und ich mich in diese verliebt habe! :) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine schöne Adventszeit,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich ünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eig. nichts spezielles. Ich lasse mich gerne überraschen. :)

    lg
    Bearnerdette

    P.S.: Ich folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir dieses Jahr ein paar Nikes und Bücher gewünscht. Aber eigentlich wünsche ich mir nur, eine ganz bestimmte Person an Weihnachten wiederzusehen ...

    Bloglovin: sarinacloudland
    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein mega Set!
    Da versuche ich gern mein Glück.
    Ich wünsche mir einfach nur das 2015 glücklicher wird als 2014 endet.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. klasse gewinn!

    ich wünsche mir eine neue lederjacke :)

    makemyweek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Desiree ,
    ich bin Leserin mit bloglovin :Jasmin und blogconnect:Bellastern.Tolles Set.
    Zu Weihnachten wünsche mir eine neue Bluse.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir Geld für den USA Roadtrip mit meinem Schatz nächstes Jahr:)
    Liebe Grüße
    Nadine Heitmann
    nadine.heitmann@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Desiree,
    ich folge Dir via Bloglovin als Missyswahnsinn und auf Instagram als missypepermint.
    Ich wünsche mir in erster Linie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für meine Liebsten. Strahlende Kinderaugen unterm Tannenbaum wären auch prima.
    Seit längerem wünsche ich mir eine Kamera und einen Schminktisch... Ob und was sich davon ggf. erfüllen wird`? Wer weiß ;_)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Anke (ankef80@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Bei dem Päckchen ist jeder Nagellackjunkie im 7. Himmel :)
    Da wir bei uns in der Familie für die Erwachsenen die Geschenke abgeschafft haben, ist wünschen etwas verzwickt. Aber auch wenn ich es nicht bekommen werde, wünsche ich mir ein neues Handy. Habe immernoch ein altes Handy. Kein Smartphone. Damit kann man halt telefonieren und sms senden aber das wars. Mal sehen ob ich mir das nächstes Jahr selbst erfüllen kann :)
    Schönen Abend.
    Achja ich folge dir bei GFC mit dem gleichen Namen wie dieser Kommentaraccount und email ist jasminhettich[at]gmx.de
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist ein klasse Gewinn! Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.
    Ich wünsche mir ganz viel Gesundheit für meine ganze Familie!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir zur Abwechslung mal ein Weihnachtsfest ganz ohne Stress und Streit.
    Ich folge via Bloglovin und Instagram als vierai.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Set, da probiere ich doch gleich mein Glück!
    Ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Glätteisen.

    Folge dir via GFC
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich wünsche mir nur, dass alle meine Lieben gesund und munter bleiben. Schönen dritten Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir eigentlich nicht wirklich was für Weihnachten. Ich will über die Ferien einfach nur ein wenig entspannen und neue Kraft sammeln für die Uni. :)
    LG Thi | thizi_dizi@hotmail.de
    P.S Ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönen guten Abend!
    Sehr schickes Nagelset, gefällt mir sehr gut :) Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr (die Mitfinanzierung) eine(r) Zahnspange. Sehr großes Geschenk, über das ich mega dankbar bin, einmal über 18 ist das eben doch eine sehr kostspielige Angelegenheit - meine Mama ist die Beste! Und ansonsten einfach wenig Stress und Trubel in der Arbeit, möglichst viel Zeit mit meinem Liebsten und Erfolg in allem was ich mir vorgenommen habe :)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christina ♥

    (Ich folge dir via GFC als Rapunzelle)
    (rutabiprinzessin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen 3. Advent.
    Das Set ist ein absoluter Traum für mich Nagellack-Freak. Ich wünsche mir zu Weihnachten die Blu-ray Staffeln von Walking Dead, da ich ein großer Fan bin und natürlich viel Gesundheit für meine Familie.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  22. Wuuaahhhh!!! Was für ein tolles Türchen!! :D
    Sehr schön zusammengestellt!
    Folge dir via Bloglovin (papilio maackii).
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Kamera.. wobei das ein ziemlich großer Wunsch ist und ich nicht darauf hoffe ;)
    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir einen schönen Schmuckschrank um etwas Ordnung in mein Schuck-Chaos zu bekommen :)
    Folge dir via Bloglovin (Laura Luck).
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich wünsche mir zu Weihnachten die komplettbox von OneTreeHill. Aber eigentlich freu ich mich hauptsächlich auf die schöne Zeit mit der Familie und leckeres Essen :)
    Das Giveaway find ich super, würde es meiner Schwester schenken.

    Liebe Grüße
    Svenja ( eysche@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche mir die Game of Throne DVDs :)
    Liebe Grüße,
    Kati
    katichris2010@web.de

    PS: echt schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  26. ich wünsche mir zu Weihnachten die Vagabond Dioon und einen Terminkalender fürs nächste Jahr :)
    versuch mal mein Glück, würde es gerne einer Freundin schenken, da sie Nagellack verrückt ist :D
    lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche mir eine neue Kamera! :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  28. ich wünsch mir die too faced natural Eyes palette!
    folge auch auf Insta: renameve
    glg Verena
    verena.rexeis[at ]gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir ja schon lange über GFC ;) Ich wünsche mir ein neues Objektiv zu Weihnachten!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    PS: Bei mir gibt es bis morgen noch beim Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  30. Materiell wünsche ich mir lediglich ein neues Parfum :)

    Ich folge dir via GFC unter meinem Namen Cana

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir dieses Jahr garnichts :)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de
    ich folge dir via GFC(aannaa01)

    AntwortenLöschen
  32. Ein wirklich schöner Gewinn. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Instagram mit themalaso.
    Materielle Wünsche mag ich eigentlich weniger, dennoch häufen sie sich ja doch immer mal wieder an. Ich wünsche mir dieses Jahr die 5. Staffel von Vampire Diaries, die erste Staffel von Beauty and the Beast wäre aber auch nicht schlecht.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, ich folge dir via Blog Connect: Testi Mony, Bloglovin: Carina Karusseit und GFC: Carina Testimony1990

    Ich wollte dir eig auch auf Instagram folgen und dort teilen aber ich finde hier weder einen Buttondafür, noch kann ich dich bei Instagram finden :(.
    Gewünscht habe ich mir das Parfüm Flora Magnolia von Gucci und Nagellack von Louboutin aberich bezweifel dass ich was davon bekomme :)
    Bin auch mit vielem anderen glücklich :)

    Liebe Grüße
    Carin

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin