10.9.13

simple red...


Ich LIEBE diesen roten Blazer. Doch leider trage ich ihn viel zu selten, ich weiß garnicht wieso. Vielleicht, oder sogar sehr wahrscheinlich ist rot nicht meine Farbe, aber egal, ich mag alle Farben. Am liebsten schwarz, was streng genommen keine Farbe ist. Aber schwarze Klamotten sind einfach vorteilhaft! Und gehen immer, bei jedem! :D
Die Bluse habe ich auch seit Ewigkeiten mal wieder aus dem Schrank gekramt, ich finde sie super, das Einzige was echt stört ist dass sie soooo transparent ist. Und mit einem Top drunter sieht es auch wieder doof aus...
Und meine geliebten Zara-Schuhe hatte ich wieder an...ehrlich, das war sicherlich einer der besten Sale-Käufe EVER. Ich bereue es absolut nicht, vorallem weil Keilabsätze meine Pfennigabsätze sind. Ich find sie einfach SO bequem, aber trotzdem kann man die Welt damit von oben sehen! Also schaut ruhig genauer wenn irgendwo Sale ist, manchmal findet man echte Lieblingsstücke...

Heute Vormittag gehe ich mich erstmal für einen neuen Job vorstellen, drückt mir die Daumen! Und Donnerstag schreibe ich dann auch meine Middle English Klausur, bin ich froh wenn ich sie hinter mir habe...

Euch einen schönen Dienstag! :)

-

I LOVE this red blazer. But I rarely wear it, I don't know why. Maybe, even for sure red is not my color. But I don't care, I like all colors. Especially black, which is even not a real color. But black clothes are so flattering, on everyone! :D
Also I didn't wear this blouse for ages, I like it very much, but the only thing that bothers is the transparency of it...and I really don't like it with a top underneath...
I also wore my beloved shoes from Zara...seriously guys, this is one of the best sale buys EVER. Wedge heels are my stiletto heels, because they are so comfy but you can also see the world from above! So take a closer look when there's sale, sometimes you find some treasures...

Today I have a job interview, please keep your fingers crossed for me! And wednesday I will write my Middle English exam, I'm glad when it's over...

Have a nice tuesday! :)




Blazer - H&M; Blouse - C&A; Leggins - Mango; Shoes - Zara; Bracelets - Primark; Rings - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archive

Follow on Bloglovin