13.5.13

Outfit Update #2...

Heute habe ich mal wieder nur ein kurzes Outfit-Update, ich hab leider Kopfschmerzen und auch keine Lust bei dem blöden Wetter (und das soll der Mai sein) großartig Fotos zu machen :( Ich glaube dafür ist das Outfit auch ein wenig zu unspektakulär! :D Heute habe ich eine weiße Oversize-Bluse von H&M, meine geliebte Lederleggins sowie eine Kette von Zara und Tasche von H&M getragen...außerdem habe ich mir noch meinen liebsten Schal von Zara übergeworfen, aber als es raus ging bei Wind und Wetter hab ich ihn mir direkt um den Hals gewickelt :) Dazu hatte ich noch (ein letztes mal, hoffe ich) meine schwarzen Winter-Boots an...genug geredet, ich gehe dann mal weiter The Carrie Diaries lesen - habt einen tollen restlichen Tag!

1 Kommentar:

  1. süßer look und tolle kette

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin