29.3.13

macaron day...



Seitdem ich mir in Paris Macarons bei Ladurée gekauft habe, bin ich wirklich hin und weg von der kleinen Leckerei. Ich habe mir vorgenommen, selber welche zu machen und et voilà...jetzt habe ich leckere Schokomacarons! (Dass ich knapp 4 Stunden dafür in der Küche stand muss ja niemand wissen, ich wollte einfach nichts falsch machen...)
Aber ich hatte heute sowieso Langeweile und finde, ich habe meine Zeit gut genutzt...
Wer sich auch traut, nach diesem Rezept hab ich gebacken: klick!

Ich wünsche euch schöne Ostertage! :)


2 Kommentare:

  1. sieht wirklich lecker aus :) und seeehr französisch^^ lg

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon welche selbst gemacht, leider richtig schief gelaufen :p aber deine sehen super aus ((:

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin