16.7.15

i'm back...

DREI

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück, nach über drei Monaten Pause! 

Viel zu lange, ich weiß, aber ich habe diese Zeit einfach für mich gebraucht. Neben Uni, Job und Co. war ich immer wieder im Stress, und habe mich selbst andauernd gefragt wann ich denn Zeit habe den nächsten Post vorzubereiten, nachgefragt wurde auch. Ich habe mich selber unheimlich unter Druck gesetzt, so dass ich tatsächlich zu der Zeit keine Lust mehr hatte, Fotos zu machen, geschweige denn mich mit dem Blog zu beschäftigen. Shame on me, I know.

Aber ich habe das Bloggen als Hobby so sehr vermisst, dass ich jetzt endlich zurück bin, mit vielen neuen Bildern und Geschichten! 
Also fange ich direkt mit diesem Outfit an, welches ich in der Hitze total gerne trage. Das Top habe ich im Zara-Sale erstanden, und die Hose bekommt ihr bei H&M - ich muss gestehen, sie zaubert optisch unheimlich viele ein paar Kilos drauf, aber sie ist sooo bequem und luftig - ich liebe sie!
Die bronzefarbene Tasche (übrigens eine Wendetasche, von innen ist sie Gold!) habe ich ebenfalls von Zara, nachdem ich sie auf der Arbeit bei einer Kollegin gesehen habe und mich sofort verliebt habe.

Wie gefällt euch das Outfit? Seid ihr im Sommer auch Fan von lockeren, dünnen Hosen?

EINS
ZWEI

Top - Zara; Pants - H&M; Bag - Zara; Shoes - Zara

Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir besonders gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist super schön :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Die Schuhe würde ich dir am liebsten klauen! :D

    Allerliebst
    Janine // JB
    http://inspiredbyjb.blogspot.de

    AntwortenLöschen

archive