25.1.15

let it snow...

IMG_8659-002

Im letzten Post habe ich noch drüber gemeckert, jetzt kam er wie bestellt: der Schnee. Nachdem ich morgens schlecht gelaunt aus dem Fenster geschaut habe, habe ich beschlossen ihn für mich zu nutzen - natürlich in der Hoffnung, dass er spätestens am Montag geschmolzen ist und bald endlich mein langersehnter Frühling kommt!

Momentan bin ich wirklich auf dem Schwarztrip, ich habe einfach Lust drauf. Hier im Outfit gemischt mit Marineblau (scheint ja auch fast wie schwarz!). Und um das Ganze nicht allzu düster wirken zu lassen, habe ich meine Schleifchenohrringe von Kate Spade getragen, die ich vor ein paar Monaten in Las Vegas gekauft habe - ich erinnere mich noch, an dem Tag waren es über 40 °C ...wo wir fast schon wieder beim Thema Frühling wären.

Habt einen tollen Sonntag!

-

In my last post I griped about it: snow. In the morning, I took an annoyed look out of my window, but then I decided to use the snow for my own purpose - in the hope that it melts until monday!

At the moment I really love black - in this outfit mixed with navy (which is also pretty similar to black!). I've added my cute Kate Spade earrings which I bought a few months ago in Las Vegas, so that the whole thing wouldn't look to gloomy.

Have a nice sunday!


IMG_9003-005
IMG_8723
IMG_9017-001
IMG_9020

Coat - H&M; Scarf - Zara; Bag - Zara; Shoes - Zara; Earrings - Kate Spade

Kommentare:

  1. Tolle siehst du aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwarz wirkt nochmal toller vor dem Schnee! Und der Schal gefällt mir sehr gut, hast du den erst diese Saison gekauft?

    Grüßle, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinem Komplett-Schwarz-Look hebst du dich jetzt aber herrlich vom Schnee ab :) Schöner Look, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch und dein Blog ist so der Hammer!
    Wär so happy wenn du mal ein Blick auf meinen wirfst, ich habe gerade einen neuen Post hochgeladen.<3

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir lag wenigstens ordentlich Schnee - hier in Berlin schneit es mal ein bisschen, das taut dann an, dann schneit es wieder einen Ticken. Da hätte ich lieber mal einen richtigen Schneeberg statt Matschewetter. Aber eigentlich finde ich auch, dass nach Weihnachten der Winter wieder vorbei sein könnte. Deswegen stehen in meiner Wohnung auch schon Frühlingsblumen :)

    Und zu deinem Outfit: Das gefällt mir wirklich gut. Ich selbst habe lange im Winter auch nur sehr gedeckte Farben getragen - jetzt weiß ich wieder warum. Das sieht einfach immer so elegant aus!

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit, welches dir unglaublich gut steht :) Mag den Schal unglaublich gerne, finde aber das komplette Outfit super toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

archive