5.10.14

Giveaway: USA!

IMG_3913

Ihr Lieben, wie angekündigt startet heute das USA-Gewinnspiel! Ich habe euch ein paar kleine Sachen mitgebracht und möchte diese als Dankeschön an euch verlosen :)

Gewinnen könnt ihr ein Paket bestehend aus einem EOS-Lipbalm, einem NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in der Farbe "Yogurt",  einem Sanitizer von Bath & Body Works mit Apfelduft, einem Essie in "Eternal Optimist", Statementohrringen von Forever21 sowie dem Max Factor Masterpiece Transform Mascara (der ist zwar nicht aus den USA, den habe ich aber doppelt bekommen und möchte deswegen einen an euch weitergeben...ich bin wirklich begeistert von diesem Mascara!)

Um Lose zu sammeln müsst ihr folgendes tun:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs, egal ob via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect, das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser :) (1 Los)

2. Beantwortet in eurem Kommentar die Frage: Wart ihr schonmal in den USA und wenn ja wo, und wie hat es euch gefallen? Wenn nicht, würdet ihr gerne mal dorthin reisen oder eher nicht? (1 Los)

3. Folgt mir bei Instagram unter dem Namen "desireegolz" (2 Lose)

4. Erwähnt das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog (4 Lose)

...insgesamt könnt ihr also bis zu 8 Losen sammeln! Natürlich MÜSST ihr nicht alle Aufgaben machen, aber je mehr ihr davon macht, desto mehr Lose sammelt ihr! :)

Schreibt in den Kommentar wie viele Lose ihr gesammelt habt (ggf. mit Instagram-Namen, Bloglink), die Plattform über die ihr folgt, euren Namen und eure Mail-Adresse!

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, dem 19.10.14 um Mitternacht, der Gewinner wird am 20.10.14 per Random.org ermittelt und hier auf dem Blog veröffentlicht und bekommt eine Mail! Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über eure Teilnahme! :)

IMG_3918
IMG_3921

Kommentare:

  1. Ich folge dir via Bloglovin :)
    Ich habe schon 2 mal eine Rundreise durch die USA gemacht und ich finde das Land wirklich toll, auch Landschaftlich so unfassbar vielseitig!

    Liebst
    Http://erdbeercola.blogspot.de/
    erdbeercola@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie in den USA, möchte aber unbedingt mindestens einmal im Leben nach New York und Kalifornien! Alles Liebe Caro (caro_ganz@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und ich folge dir via GFC ;)

      Löschen
  3. wow, das sind wirklich tolle preise!
    ich war bsiher zwei mal in den usa, einmal in new york city und einmal bei verwandten in maine. mir hat es sehr sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten wieder hinzufliegen. da das aber noch einige zeit dauern wird, wäre der gewinn ein kleiner trost :-)

    ich folge dir via GFC.
    liebe grüße an dich,
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Nein ich war leider noch in den USA, möchte aber unbedingt mal dort hin. Florida oder New York würde ich gerne sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge via GFC und Instragram (beautyrosing)

    Liebe Grüße
    Conny (beautyrosing@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge per GFC, war leider noch nie in den USA und dabei ist es mein WUNSCHZIEL!!!!!!!!
    meine E-Mail : sasroth@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Gewinnspiel! <3
    Ich folge dir auf Bloglovin und jetzt auch auf Instagram (Name: sarah_la_douce).
    Und ich war leider noch nie in den USA, aber es steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste! Ich würde so gerne einen Roadtrip durchs Land machen! :)
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    (sarah@belle-melange.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hei, ein ganz tolles Gewinnspiel :)

    ich war leider noch nie in den USA, aber es steht aufjedenfall auf meiner Wunschliste einmal quer durch das Land zu reisen.

    ich folge dir bei GFC: Meli und bei Instagram: Melicious_S


    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh das ist mal ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Bloglovin und in den USA war ich leider noch nie, möchte aber UMBEDINGT mal hin! Am aller aller liebsten eine große Rundreise :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    klasse Produkte.
    Bisher war ich noch nicht in Amerika, fliege aber nächstes Jahr zu Halloween mit meinem Freund nach Orlando.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto und habe 2 Lose gesammelt :-)

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Gewinnspiel - da mach ich ja gleich mal mit :) Ich war leider noch nie in den USA, möchte aber unbedingt irgendwann ne ganze Rundreise machen, wenn es mit dem Finanzen auch passt :)

    Ich folge dir aber nun via GFC unter Marie, bei Instagram unter weltliebende.

    E-Mail: mariie.rapp(at)gmail.com


    AntwortenLöschen
  12. Hallo Desiree,
    tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich mal Glück.
    Ich war schonmal in den USA, am besten hat mir NYC und Charleston, SC gefallen-
    als nächstes steht die Westcoast auf meinem Reiseprogramm (hoffentlich nächstes Jahr)
    Vielleicht habe ich ja Glück,folge via Bloglovin (ellebelle22) und instagram (_ellypie)

    Somit sind es 4 Lose-
    hab einen schönen Tag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun (1 Los)
    Ich war bisher noch nie in den USA. Ich bin eher der Typ, der gern z.B. in die Türkei reist, aber die USA als Urlaub reizt mich jetzt nicht so. (1 Los)


    Ich hab 2 Lose gesammelt.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich doch gleich mal mit :)

    Ich folge dir über GFc als Aileen(1 Los)
    War leider auch noch nie in Amerika aber da ich später sehr gerne viel reisen möchte, muss ich dieses Land auch kennen lernen und natürlich auch nach New York dann! (1 Los)
    = 2 Lose

    lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach natürlich auch mit, :D
    Ich folge dir selbstverständlich via Bloglovin, GFC und BC :D & natürlich im echtem Leben auch haha.
    In der USA war ich noch nicht würde aber gerne nächstes Jahr nach New York fliegen.
    Auf Instagram folge ich dir natürlich auch ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich folge dir via GFC als Lena Annika.
    Ich war leider noch nie in den USA, möchte da aber auf jeden Fall irgendwann einmal hinreisen!


    Ich habe auch 2 Lose gesammelt!


    Gruß Lena :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir nun auch bei GFC, wundere mich wieso ich das nicht schon längst tu O_o lese deinen blog aber auch so :D
    Ich war noch nie in den USA ich würde auch auch total gerne mal hin um die vielen Plätze aus verschiedensten Serien zu sehen und mal den Teil meiner Familie der in Californien lebt kennen zu lernen, hätte aber auch mega schiss dort draußen rum zu laufen mit dem Wissen dass da jeder mit 'ner Knarre rumlaufen könnte :s
    Bei Instagram folge ich dir ja sowieso (amy_xxl)
    Und das Gewinnspiel hab ich in meinem neusten Blogpost der am Mittwoch online geht verlinkt -> www.amyxxl.blogspot.de
    Also wenn ich mich nicht vertu hab ich jetzt die 8 Lose die zu haben sind gesammelt :)
    Ich hoffe dann mal dass es Klappt :D Viel Glück an alle <3
    + -> ouh-amy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel, ich möchte gerne mein Glück probieren. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen. Ich bin noch nie in den Staaten gewesen, würde mir aber sehr gerne mal new York anschauen und dort shoppen gehen. Außerdem fände ich eine Rundreise durch Kalifornien oder Florida ebenfalls ziemlich interessant. Ich folge die außerdem noch bei Instagram als orangenmaedchen24. Das sind dann insgesamt 4 Lose.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolles Giveaway. Das ist wirklich süß von dir.

    Ich folge dir bei GFC (1 Los), habe das Giveaway in meiner Sidebar (4 Lose) verlinkt und beantworte dir auch gerne deine Frage (1 Los):

    Ich war als Kind (6 Jahre) schon mal in den USA. Erinnere mich aber nur noch an ein paar Sachen. Seitdem war ich nicht mehr.
    Ich möchte aber sooooooooo gerne. Die USA faszinieren mich total von A bis Z. Aber es ist einfach soo teuer.

    Am liebsten möchte ich nach LA und NY! <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Giveaway. ♥
    Ich folge dir via GFC unter den Namen Sara Jane und ich würde seeehr gerne mal in die USA reisen, besonders New York fasziniert mich. Das ist ein kleiner Traum von mir, den ich mir hoffentlich bald erfüllen kann. :)
    Habe nun 2 Lose.
    Name: Sara Jane
    E-Mail: kontakt@sarajane.de
    Liebe Grüße. :*
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Giveaway. :)
    Ich folge dir via GFC und Instagram als Carotellstheworld. Habe jetzt also 4 Lose gesammelt :)
    Ich würde liebend gerne mal in die USA reisen, aber ich werde wohl erstmal nicht dazu kommen :)
    E-Mail: carotellstheworld.blogspot.de

    Liebste Grüße :) ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Gewinnspiel! :) Ich folge dir auf Bloglovin als "Haul Your Happy Days" und auf Instagram (Haul_Your_Happy_Days). Habe also 4 Lose gesammelt.
    Ich war leider noch nie in den USA, aber das wird definitiv irgendwann noch nachgeholt!
    E-Mail: chrisa@haulyourhappydays.de

    Liebe Grüße
    Chrisa :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit:)
    Ich Folge dir via via gfc und instagram (lea_k_photo)
    In den USA War ich einmal und zwar vor 6 (?) Jahren:) in Washington und cleveland War ich da und es hat mir gut gefallen allerdings fand ich manche Sachen auch sehr Gewöhnungsbedürftig^^
    Das müßten dann 4 lose sein:)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

  24. Ich folge bei GFC unter dem namen moments of this summer
    meine e-mail: momentsofthissummer@yahoo.de

    Ich war einmal in New york city und fand es wirklich beeindruckend, da ich aus einer kleinstadt komme. ich würde aber total gerne auch mal nach californien :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    ich versuch auch mal mein Glück. :)
    Ich folge dir bei GFC unter den Namen Issie.
    Ich war bis jetzt noch nie in den USA, würde aber liebend gern mal dort hin reisen. Vor allem nach New Orleans weil ich Jazz Musik über alles liebe <3 und natürlich nach San Diego wegen der Comic con.
    Bei Instagram folge ich dir unter Issiegrace und dein Giveaway habe ich hier erwähnt: http://lemontless.blogspot.de/2014/08/instagram-diary.html
    Liebst, Issie :)
    (Issie-13@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich habe dann jetzt 4 Lose:)
    Ich war leider noch nie in den USA,würde aber sehr gerne mal dorthin, hauptsächlich aber zum shoppen. :)
    http://www.bloglovin.com/lauraaaaho
    Instagram: princesslra
    (chocolatechips@gmx.de)

    AntwortenLöschen

archive