1.10.14

...about the perfect black bag!

IMG_5054

Ihr Lieben, ich bin zurück in Deutschland! Momentan nagt der Jetlag noch heftig an mir, von Schlafstörungen bis zur Müdigkeit den ganzen Tag über hat es mich leider voll erwischt...und die Sonne fehlt mir so sehr! Dafür freue ich mich schon auf den Herbst - wenn man eine Zeit lang richtig Sommer hatte, hat man total Lust drauf. Aber natürlich auf einen goldenen warmen Herbst, versteht sich...
Ich habe auf jeden Fall noch sooo viele Bilder aus Kalifornien die ich euch zeigen will, dazu kommen noch Posts! Das Bloggen in LA war leider total schwer, einerseits hatte ich durch Schule und Freizeitplanung wenig Zeit, zudem war das W-Lan in meiner Unterkunft mehr als grottig. Und das Skypen mit meiner Familie erst...es war fast unmöglich bei der schlechten Verbindung. Dafür aber jetzt, und ein kleines Gewinnspiel mit Produkten aus den USA wird es die kommenden Tage auch geben!

Aber erstmal möchte ich euch meinen liebsten Kauf aus Los Angeles zeigen - ich bereue wirklich keinen Cent! Und zwar habe ich bereits vor der Reise gespart und geplant mir in den USA eine hochwertige Tasche zu kaufen, und dachte, woran auch sonst, erstmal an eine Michael Kors - die hat aber leider echt fast jede, verständlicherweise, denn sie sind so schön. Also habe ich bei einer meiner liebsten Designerinnen geschaut, Tory Burch. In der Boutique in Santa Monica habe ich mich letztendlich für die Robinson Mini Tote entschieden. Es passt alles Wichtige rein, sogar DIN A4-Hefter für die Uni, trotzdem ist die Tasche schön "klein". Das Modell gibt es auch eine Nummer größer, aber dieses hier fand ich einfach perfekt.

Das Saffianoleder ist einfach toll, es fühlt sich gut an und ist robust. Mein Kumpel, mit dem ich in der Boutique war meinte, ich sollte lieber ein Modell in genarbtem Leder nehmen, aber ich habe mich doch für Saffiano entschieden und bin glücklich damit. Im Endeffekt bin ich froh dass ich mir soviele Gedanken gemacht habe, schließlich ging es um meine erste wirkliche Designertasche die mich viele Jahre im Alltag begleiten soll...und ich bin absolut zufrieden! :)

Wie gefällt euch die Tasche? 
Habt einen tollen Mittwoch!

-

Hey loves, I'm back in Germany! The jetlag is still disturbing me, I suffer from insomnia and tiredness at the same time, it's horrible...and I totally miss the sun! But I'm also looking forward to autumn - when you had such a beautiful summer you totally desire it. But only a warm and golden autum, of course...
There are sooo many pictures from California I need to show you in upcoming blogposts! Blogging in my accommodation in LA was nearly impossible, because of the bad Wi-Fi. Especially skyping with my family was driving me insane because of the bad connection. But now I will catch up with everything and there will also be a little giveaway in the next days!

But first I want to show you my best buy in Los Angeles - I have never regretted one cent! Before travelling to the US, I've started to save money and think about which high quality bag I want to buy. First I was thinking about - of course - Michael Kors, but honestly, everyone has a MK (which is totally understandable, because they are SO pretty). So I went to one of my favorite designers' boutiques in Santa Monica, Tory Burch, and decided for the Robinson Mini Tote. Everything significant fits in, also DIN A4 files for university, but nevertheless the bag is "small" enough. You can also get the same model one size bigger, but this one was simply perfect for me.

The saffiano leather is just awesome, it feels so nice and is robust. My friend, who was in the boutique with me said I should better take the normal grained leather, but I've decided for saffiano and am totally glad about it. In the end I feel good about all my decisions, because it is my first real designer bag which I want to carry everyday for some years...I'm totally satisfied! :)

How do you like my bag?
Have a nice wednesday!

IMG_5059
IMG_5065
IMG_5072

Kommentare:

  1. Ich habe genau die gleiche Tasche in Cognac und bin sehr mit ihr zufrieden!

    Liebe Grüße!

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleiche in braun und liebe sie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir gut! Ich bin momentan auch noch auf der Suche nach der perfekten schwarzen Tasche, habe sie aber leider bis jetzt noch nicht gefunden.
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

archive