8.9.14

welcome to los angeles...

IMG_0492

Hallo ihr Lieben, nun bin ich schon zwei Wochen in Los Angeles und habe bis jetzt leider noch nichts von mir hören lassen, was mir wirklich leid tut... 
Ich habe einfach schon so viel erlebt und unternommen und war kaum zu Hause, so dass das Bloggen leider viel zu kurz kam...aber jetzt wieder, ENDLICH! :)
Bis jetzt hatte ich eine sooo tolle Zeit und habe wahnsinnig viel gesehen und gemacht, LA ist eine tolle Stadt, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Hier zeige ich euch erstmal einige Eindrücke, vom Pacific Coast Highway an dem ich lebe bis zum Rodeo Drive in Beverly Hills. Die nächsten Posts werden viel detaillierter, aber erstmal muss ich meine ganzen Bilder auf den Laptop ziehen, seid gespannt! :)

Habt eine tolle Woche!

-

Hey loves, I'm in LA since two weeks now and unfortunately this is my first post from here, I'm so sorry for that...
I already experienced so much here and this was the reason why I didn't blog for so long, but now, FINALLY! :)
LA is an awesome city, it's exactly the way I've imagined it. Here I'll show you some first insights, from the PCH to the Rodeo Drive in Beverly Hills. The next posts will be much more detailed, so be excited! :)

Have a nice week!

IMG_0531
IMG_0539
IMG_0593
IMG_0598
IMG_0748
IMG_0555

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder und ich wünsche dir noch eine wunderbare Zeit in LA :) <3
    Freue mich auf deine LA Berichte & natürlich auf die Bilder :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke! Freue mich auf mehr :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog

    AntwortenLöschen

archive