10.7.14

rain, rain, go away...

IMG_3040-001

Es regnet, regnet und regnet. Seit Tagen. Draussen, aber auch in meinem Kopf. Die letzten Wochen waren bis auf ein paar Lichtblicke nicht so toll, die kommende Prüfungsphase zieht die letzte Energie aus mir raus. Ich bin müde, habe zugenommen, bin schlecht gelaunt. Habe kaum Lust mich zu schminken oder besonders anzuziehen. Immerhin weiß ich aber, dass ich in ein paar Wochen durchatmen kann. Mehr schlafen kann, mehr Zeit für mich habe. Ich freue mich drauf! 

Dank des Regens war es auch wahnsinnig schwer, anständige Outfitbilder hinzubekommen. Dauernd ist die Linse beschlagen und ich musste immer schnell unter das Dach gehen, damit ich nicht ganz nass wurde. Auf den Bildern seht ihr ein SEHR casual gehaltenes Outfit, so war ich in der Uni. Kaum geschminkt und bequem angezogen - nur die tolle, große Kette konnte dem Ganzen ein klein wenig Glamour verleihen. :)

Habt einen tollen Donnerstag!

-

It's been raining and raining since a few days. Outside, but also in my mind. The last weeks were not good at all, I mean there were a few bright things also, but well. The upcoming exam period sucks the last energy out of me. I am tired, I've gained weight, I'm bad-tempered. I really do not like to put much make up on or dress nicely. But I know that in a few weeks it will be better. I will sleep more, and have more time for myself. I am looking forward to it!

Due to the rain it was super difficult to take some good outfit pictures. On the pictures you can see a very casual outfit, which I wore to university. Less make up and comfy clothes - only the cool, big statement necklace gave the whole thing a little bit glamour. :)

Have a nice thursday!

IMG_3142
IMG_2957
IMG_3108

Top - H&M; Jeggins - H&M; Bag - Asos; Boots - H&M; Necklace - Primark

Kommentare:

  1. ach mir gehts zur Zeit ähnlich wie dir. Nur dass mein Stress schon vorbei ist. Ich musste eine Hochzeit mitorganisieren und war wirklich sehr im Stress. Die Hochzeit war am Samstag und seitdem der Stress abgefallen ist, bin ich nur noch müde, mieß gelaunt und würde morgens am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und weiterschlafen. Das Wetter trägt da noch zusätzlich zur schlechten Laune bei..

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Outfit toll und dein Make-up auch ;) Kann aber total nachvollziehen wie es dir gerade geht, bei mir ist die Klausurphase auch noch nicht vorbei -.- Wie kommt's eigentlich, dass ich dich noch nie bei einem Treffen der Bonner Blogger Mädels gesehen habe? :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es bisher nie geklappt hat aber gerade läuft ja wieder die Umfrage für unser nächstes Treffen :) Mir fällt übrigens grad noch auf wie toll ich deine Haare finde :D
      xx

      Löschen

archive