6.5.14

jungle...

IMG_0605-004

...on my pants! Wahrscheinlich ist schon jedem aufgefallen, dass diesen Sommer lockere, luftige Stoffhosen eine große Rolle spielen. Finde ich suuuper, für mich gibt es nach schönen Kleidern und Röcken nichts besseres!
Diese Hose mit Jungle-Print habe ich leider schon letztes Jahr bei H&M gekauft, aber ich kann euch sagen dass ihr in fast jedem Laden momentan ähnliche findet...
Ein wahnsinnig toller und bequemer Trend - I like! :)

-

...on my pants! I think that everybody recognized the light and loose pants trend this summer. Totally awesome, for me there is nothing better next to beautiful dresses and skirts!
I've already bought these pants with jungle print last year at H&M, but I can tell you that you can find pants like this everywhere at the moment...
An awesome and comfy trend - I like! :)

IMG_0772-004
IMG_1029
IMG_0739
IMG_0840
IMG_1039-001

Pants - H&M (similar here & here); Top - H&M; Necklace - Pieces; Bag - H&M; Shoes - Emilia

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Hose ist so schön! Ich bin auch ein Fan von diesen luftigen Hosen, perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hui das sieht klasse aus :) _Die Hose find ich spitze

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ich hab auch so eine Blümchenhose :)
    Die Kette ist ebenfalls ein Traum.
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht klasse aus, ich finde die Hose auch perfekt für den Sommer! :

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist so toll!
    Toll siehst du aus! :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist richtig toll, steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dass der Primark nicht so chaotisch sein soll, stimmt mich glücklich :D Ich war bei der Eröffnung dabei und ja... mehr muss ich nicht sagen oder? :D
    Ich bin auch froh, dass er nun in Köln ist - spart mir eine Stunde Zugfahrt, yippieh! Vorm Urlaub muss ich auch dringend noch einmal hin und mich mit weiten Hosen eindecken (: Echt ein Must-Have.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

archive