10.1.14

sunshine...

coral1

SONNE! Momentan kann man ja wirklich kaum von Januar reden, das Wetter ist einfach ein Traum. Bei mir jedenfalls herrscht schon Frühlings-Enthusiasmus, ich hoffe wirklich, dass es nicht mehr schneien oder frieren wird. Ganz langsam fängt das lernen für die Klausuren an, mäh. Und danach wird Praktikum gemacht, ich freu mich so! Vorher geht's dann noch nach Frankreich auf ein weiteres Mars-Konzert. Soviel als kleine Zusammenfassung für die nächsten 2-3 Monate, ich freuu mich!

Auf den Bildern trage ICH übrigens eine HOSE. Mit Knopf und Reißverschlüssen. Ich weiß nicht recht, ich finde Hosen wirken einfach fast immer maskulin, sie können mit meinen geliebten Röcken einfach nicht mithalten. Meine neue Kette hat das ganze ein wenig mädchenhafter gemacht, aber ich denke mit einem Rock wäre es dann doch perfekt gewesen (btw, schaut mal bei Colloseum vorbei, ich bin in letzter Zeit echt beeindruckt - Stichwort Kette!).

Was bevorzugt ihr: Hosen oder Röcke? Oder doch Kleider?
Habt ein tolles Wochenende! :)

-

SUN! At the moment we really can't speak of january, the weather is simply a dream. I already have this spring enthusiasm, I really hope that it doesn't snow or freeze anymore. Also it's getting time to study for my exams. After that I will do my internship, yay! But before that I'll go to France for another Mars concert. So far as a little summary for the next 2-3 months, I'm looking forward to it!

By the way, in the pictures I'm wearing PANTS. With buttons and zipper. I'm not sure, pants are often looking very masculine, they really can't keep up with my beloved skirts. My new necklace made the whole thing more girly, but I think with a skirt the outfit would have been perfect.

What do you think: pants or skirts? Or even dresses?
Have a nice weekend! :)

coral4
coral2
coral3-001
coral6
coral5

Pants - No Name; Shirt - Mango; Necklace - Colloseum; Bag - H&M; Pumps - H&M; Sunglasses - Ebay

Kommentare:

  1. Wunderschön das Outfit :)
    Bei uns kommt die Sonne kaum raus, da ists nur grau :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus!
    Ich mag Röcke und Kleider mehr als Hosen. Früher habe ich auch fast nie Hosen getragen, aber jetzt trage ich Hosen und Röcke eigentlich ungefähr gleich oft :)

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit, gefällt mir sehr. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose steht dir aber sehr gut und ich finde nicht, dass sie maskulin wirkt :) Zur Zeit bin ich aber auch mehr der Rock-Kleid-Typ. Das ändert sich immer je nach Laune.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. spring is getting closer, and it sounds good. i really love necklace, it's very nice

    mallieams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die hose steht dir wirklich und ich finde in letzter zeit auch röcke schöner als hosen, aber ich traue mich nich so wirklich welche in der schule zu tragen, lg : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive