26.12.13

simple gold...

IMG_0252

Und schon haben wir den zweiten Weihnachtstag, Zeit das diesjährige Fest in Gold ausklingen zu lassen...und natürlich mit kurzen Ärmeln, immerhin haben wir ja wieder Frühling. 
Außerdem wollte ich euch noch die schöne Clutch von meiner Schwester in Action zeigen, auch wenn ich erstmal dachte, dass das Ganze in einem Gold-Overload enden könnte...was es aber zum Glück nicht ist. :D

Genießt den letzten Weihnachtstag, was auch immer ihr heute vorhabt! 

-

And we already have the second day of Christmas, time to end this years feast with some gold...and of course with short sleeves, because it totally feels like spring.
I also wanted to show you the beautiful clutch my sister gifted me, even if I tought that this outfit would end in a gold overload...luckily it didn't. :D

Enjoy this last day of Christmas, whatever you've planned! 

IMG_0315
IMG_0298
IMG_0226

Top - H&M; Skirt - New Yorker; Shoes - Deichmann; Clutch - H&M; Bracelets - Primark, Fossil

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look!
    Steht dir ausgezeichnet!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Look, die Clutch gefällt mir besonders gut.

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner, schlichter Look. Ich hätte diese Schlichtheit vielleicht noch mit einer größeren Statementkette aufgewertet, doch auch so "ganz clean" sieht es wirklich toll aus. Ich finde übrigens, du hast ein zauberhaftes Gesicht! :)

    (& das ich dein schlichtes Design ganz toll finde schreibe ich hier auch noch einmal :D)

    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Outfit, sieht total süß aus! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Ich find die Kombi wirklich bezaubernd :-)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

archive