9.12.13

silver meets gold...

IMG_9410

Pünktlich zur Weihnachtszeit habe ich mal wieder mein silbernes Plissee-Top, dass ich letztes Jahr für zwei Euro im Sale erstanden habe aus dem Schrank geholt. Einerseits wirkt es wirklich festlich, andererseits aber auch alltagstauglich, ich bin eh lieber overdressed statt underdressed...

Diese Woche möchte ich mich dann endlich um Weihnachtsgeschenke kümmern, und zwar um alle! Letztes Jahr habe ich das immer und immer weiter aufgeschoben, was für mich in Stress und Chaos geendet hat. 
Habt ihr eure Geschenke schon zusammen oder wartet ihr auch eher so bis zum 23. Dezember? :D

-

Christmas time meant time to get out my silver pleated top which I got for two euros in sale last year. On the one hand it's really festive, on the other it's also perfect for everyday, I like being overdressed more than being underdressed...

This week I want to get all christmas presents! Last year I postponed it endlessly, which ended in stress and chaos. 
Do you already have all presents or do you wait until December 23? :D

IMG_9467
IMG_9376
IMG_9438-001
IMG_9414

Top - H&M; Blazer - H&M; Jeggins - No Name ; Bag - H&M; Shoes - H&M; Necklace - Ebay

Kommentare:

  1. Ich hab schon alle! Auch deins :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon alle Geschenke bestellt, aber die meisten wurden noch nicht geliefert... Tolles Outfit! Aber ist dir die Jeggings nicht zu kalt aktuell? Mir wird damit immer ein bisschen frisch. :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du siehst immer so schick aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und hübsch! :) Ich hab glücklicherweise schon alle Geschenke beisammen, bin so stolz auf mich!

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, finde die Kombi echt schön! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schickes Outfit! Steht dir richtig gut! :)
    Das Top gefällt mir wirklich gut; mag so kleine Highlights zu Jeans und generell dunkleren Tönen auch total gerne.

    Und das mit den Geschenken kenn ich nur zu gut.. Also ich gehör ja zu den Leuten die am 23. noch durch die Geschäfte rennen weil sie noch was brauchen :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

archive