31.12.13

Goodbye, 2013!

mai4

...und schon sind wieder 365 Tage an uns vorbeigeflogen, wir wurden mit guten und schlechten Stunden konfrontiert.
Mein 2013 war eine Achterbahnfahrt zwischen positiv und negativ, langweilig und turbulent.

Mein Zimmer wurde rosa, meine Kleidung wurde schwarz.
Meine Tage wurden kürzer, meine Nächte wurden länger. 
Ich hatte tolle Momente mit meiner Familie und meinen Freunden,
habe Freunde gewonnen und Leute verloren.
Ich habe geschätzt gesund zu sein, und erfahren krank zu sein.
Ich habe Dinge gekauft, ich habe Dinge verkauft,
ich habe Erinnerungen gesammelt und Erinnerungen gelöscht.
Ich bin gereist, ich war oft zu Hause,
ich habe oft gehandelt, ohne zu denken und habe zu oft nachgedacht.
Auf Konzerten war ich unter Menschen, die mich verstehen.
Man findet überall Ideen und Inspirationen, man muss nur genau hinsehen.
Ich habe begonnen zu bloggen, hatte Lust kreativ zu sein,
mir war oft kalt, der Winter war zu lang.
Ich habe einige Erkenntnisse gesammelt.

Ich freue mich auf 2014.

"Tomorrow is the first blank page of a 365 page book - write a good one."

...in diesem Sinne ein großes DANKE an euch, dass ihr meinen Blog gerne besucht und immer liebe Kommentare hinterlasst. Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht das Beste aus dem, was auf euch zukommt! :)

Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.55.48
april2
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.57.23
märz2
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 20.29.35
juni1
mai5
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.58.38
september3
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 20.30.11
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.59.34
september1
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.57.13
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 18.01.05
september6
(Instagram: desi_leto, blackbowchain)

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick! Guten Rutsch :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Awww.. Wie toll! :O Ich bekomme bei solchen Jahresrückblicken immer totale Gänsehaut & mach deswegen selber keinen :P. :) Einen schönen Rutsch wünsch ich dir & deiner Familie! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast ein total hübsches Gesicht! Und die neongelbe Farbe vom Rock steht dir ausgezeichnet..! So, dass musste ich jetzt mal loswerden :)

    AntwortenLöschen

archive