23.12.13

furry & festive...

ixe2

MORGEN ist Heiligabend! Unglaublich, aber wahr...und das Wetter ist eher so Anfang März. Aber das hindert mich sicherlich nicht daran meine neue Fake Fur-Jacke aus dem H&M-Sale zu tragen...neue Sachen müssen halt sofort ausgeführt werden, unabhängig vom Wetter und Anlass, ihr kennt das bestimmt! :D
Momentan findet ihr in wirklich vielen Läden riesige Sale-Ecken wo einige echte Schätze warten, mal so als Tipp am Rande für das After-Christmas-Shopping.

Ansonsten...freue ich mich auf mein neues Objektiv, dass ich endlich mehr Zeit für Outfitfotos habe und allgemein auf das Jahr 2014. Ich habe mir sooo viel vorgenommen, auch für den Blog. Ich möchte euch in Zukunft mehr Persönliches zeigen und schreiben, ihr sollt ja wissen wer genau hinter diesem Blog steckt, als erstes wird an meiner "About Me"-Seite gefeilt.

Habt einen tollen Tag!

-

TOMORROW is Christmas Eve! Unbelievable but true...and the weather seems more like the beginning of march. But that doesn't stop me from wearing my new fake fur jacket from H&M sale...new things have to be worn immediately, independent from weather and reason, you know! :D
At the moment there are huge sale corners in many shops, just a little hint for your After-Christmas shopping.

Otherwise...I'm looking forward to my new camera objective, to have more time for outfit pictures and to the year 2014. I've planned sooo many things, especially for the blog. In the future I want to share more personal stuff with you, so you can see who exactly is behind the blog, first I will work on my "About Me" section.

Have a nice day!

ixe1
ixi4-001
ixi5
ixi3

Jacket - H&M; Blouse - Primark; Skirt - Asos; Heels - Zara; Bag - H&M

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Felljacke gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolles Outfit für Weihnachten! Ich liebe die Kombi von Blau und Leder :) Gabs bei mir neulich auf dem Blog auch nur mit Strickpulli und Ledershorts ;)

    Wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachtstage ♥
    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schicker Look und die Jacke ist wahnsinnig toll, aber die Bluse gefällt mir echt am Besten. Die ist sehr, sehr hübsch :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht toll aus. Schön verspielt und schick, passt toll zu dir :) Folge dir jetzt.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wow respekt dass du auf den schuhen laufen kannst :D
    steht dir sehr gut

    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen

archive