29.11.13

byzantine...

IMG_8947-001

Als ich das erste mal die Dolce & Gabbana F/W-Kollektion gesehen habe, war es direkt um mich geschehen. Byzantinische Mosaiken in Gold, Rot und Schwarz, Kreuze und Kronen, und als Kontrast Kostüme aus Tweed - I like! Vor allem dieses goldene und schwere hat es mir angetan, und deswegen habe ich mir direkt ein Paar goldene (und schwere!) Ohrringe zugelegt. Sie sind wirklich opulent und mit ganz viel Schnickschnack, genau wie die D&G-Kollektion. Als rotes Element habe ich meine Flohmarkt-Clutch rausgekramt, der Rest ist einfach schwarz - an ein Kleid mit goldenen Christusmosaiken kam ich einfach nicht dran :D
Ich könnte mir gut vorstellen das Outfit so an Weihnachten zu tragen...

-

When I saw the Dolce & Gabbana F/W collection first, I immediately fell in love. Byzantine mosaics in gold, red and black, crosses and crowns, and as a contrast tweeds - I like! I especially love these gold and bold things, and because of that I bought some golden earrings that are pretty opulent, as well as the D&G collection. As red element I added my vintage clutch from the fleamarket, the rest is black - I didn't know how to get a dress with golden christ mosaics :D
Now I'm thinking about wearing this outfit on christmas eve...

IMG_8922
IMG_8924
IMG_8976
IMG_8909
IMG_8974
IMG_8978-001

Shirt - H&M; Skirt - Asos; Shoes - Zara; Bag - Vintage; Earrings - Six; Rings - H&M

Kommentare:

  1. Sehr schick! Schön schaust du aus! :) x

    Liebe Grüße!

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles Outfit :)

    Lotta von www.lotta-leben.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so neidisch auf deine Ringe neh. Ich geh heute in die Stadt und kauf mir auch welche. Das ist so unglaublich :O <3 Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! <3 Gefällt mir alles!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes Outfit!
    Gefällt mir einfach irrsinnig gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. WOW gerade durch MSH auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Super hübsches Mädchen und tolle Looks! :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen

archive