12.10.13

en vogue...


Aus Skepsis wurde Liebe: meine neue (Kunst-)lederjacke! Ich finde sie von Sekunde zu Sekunde toller und habe auch direkt mal die Ärmel auf 3/4 gekürzt, um meine Blusenärmel rausgucken zu lassen. Ich mags total! 
Und wie ihr (auf fast allen Fotos) seht, habe ich auch eine neue Clutch - und zwar selbst gemacht! Das DIY dazu stelle ich ganz bald auf den Blog, vielleicht will sie jemand nachbasteln... es ging super schnell und das Ergebnis finde ich soo toll, dass ich die Clutch sicher öfter mal ausführen werde.

Am Montag geht dann auch das neue Semester los und ich freue mich ehrlich gesagt echt drauf, denn das Wetter wird immer trüber, also perfekt um mit lustigen Menschen im warmen Hörsaal zu sitzen... :)

Euch ein schönes Wochenende!

-

First I was sceptical, now I'm in love: my new fake leather jacket! I really adore it and shortened the sleeves to 3/4, so my blouse sleeves could peep out...I totally like it!
And as you can see (on nearly all the pictures) I have a new clutch - self-made! You will find the DIY soon on the blog, maybe someone wants to try it...I really like the result, and I think I will take it out very often.

On monday the new semester starts, and I'm really happy about that. Unfortunately the weather gets cold and rainy, just perfect to be in the warm lecture hall with some funny people... :)

Have a nice weekend!


Jacket - H&M; Blouse - H&M; Pants - No Name; Shoes - H&M; Bag - DIY; Earrings - Primark; Bracelets - Primark; Watch - Casio

Kommentare:

  1. Oh, die Jacke find ich super schön :) Auch das du sie gekürzt hast und so die Bluse ein wenig rausblitzt, gefällt mir gut.
    Auch die Tasche sieht richt geil aus, freu mich schon auf das DIY :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist echt schön, sehr zeitloses und schickes Outfit :-) Die Tasche hast du ja auch sehr cool gemacht, die hat wirklich was :-)
    Liebe Grüße, Caty

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse, mag ich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. ich bin richtig neidisch auf die Jacke :O

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Idee mit der Clutch finde sie echt super!!!

    AntwortenLöschen

archive